![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| smarter Talk Allgemeines Gequatsche über deine Kugel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Guest
|
Zu meinem Bedauern mußte ich beim letzmaligen Besuch in meiner Smartwerkstätte in Hall/Tirol feststellen, dass der einzige wirkliche Smartmechaniker gekündigt hat. Da wir uns aber recht gut verstanden und seine Arbeit immer gepasst hat, möchte ich wissen, wo er jetzt seine Arbeit versieht, bzw. wie ich ihn erreichen kann, vielleicht hat ja jemand irgend welche Informationen, oder kann meine Anfrage weiter leiten.
Auch er ist Eigentümer eines getounten Fortwo, mit leuchtrotem Heckflügel und heißt mit Vornamen Markus. Wäre echt toll Kontakt mit ihm zu bekommen, LG Stefan |
|
|
|
#2 |
|
Banned
|
AW: Suche Ex-Mitarbeiter !!!!!
HAllo
na echt ? is der nimma in Hall im Retterwerk ned gut den in kirchbichl gibts ja fast iemanden der sich mitn 42 auskennt glg aus Tirol |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: 42
Kennzeichen: IL-714BC
|
bist mit mir zufrieden?
Mfg markus |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Banned
|
Ja klar waren ma zufrieden
schade nur das nimma dabei bist oda achst dich jetzt selbstständig mit einer Smartwerkstätte ? glg aus Tirol |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Guest
|
Hallo Markus;
Ganz ehrlich gesagt, vermisse ich deine Fachkompetenz schon sehr in den dortigen (schein-) heiligen Hallen, da ich immer sehr froh war, einen kometenten Mitarbeiter auf Anhieb zu finden. Trotzdem finde ich es toll, dass du dich hier gemeldet hast, und hoffe, nach unserem letzten Treff geht es dir gut, LG Stefan |
|
|
|
#6 |
|
|
mir gehts gut danke der nachfrage und dir
kann mich mit smart leider nicht selbstständig machen weiß aber wie ich mir helfen kann mfg markus |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
hallo!
zeig uns doch dein smart mal grösser ... schaut ned schlecht aus soweit.. gruss kosi
|
|
|
#8 |
|
|
das ist meiner
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
schaut gut aus!!
wenn ich das grad sehe.. weisst du wo ich die STC - Nabenkappen herbekomme?? Mein Reifenmonteur hat die gekillt... und mein SC schafft es auch ned. STC hats auch ned registriert dass ich gemailt habe..
|
|
|
#10 |
|
|
werd schauen was ich machen kann hab noch ein paar kontakte
mfg markus |
|