![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Offtalk Die Milch ist sauer? Wie ist das Wetter? Hier ist alles erlaubt (was den Regeln entspricht) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
Muß mich leider trennen
![]() ![]() Hallo Leute![]() ![]() ![]() Ich habe einen schweren gang zu gehen. Ich muß mich leider von meinem Liebling trennen. Bitte macht mir den Abschied nicht noch schwerer als er schon ist, und fragt nicht 100mal warum und wieso , es sind Farmilientechnische Gründe. Wie viele wissen ist meine größere Tochter sehr Sportstark, und ich brauche ein größeres 2 Auto. Habe auch leider keinen Platz wo ich eventuell meinen Roady abstellen kann, auserdem ist es auch nicht der Sinn des Fahrzeuges herumzustehen. Ich hab nun den ganzen Winter überlegt wie ich doch eventuell meinen "Klan" halten kann, aber ich kam zu keiner anderen Lösung als das ich Ihn hergeben muß. Es war einen SEHR SEHR SEHR schöne Zeit mit euch. Es ist auch stark möglich das ich früher oder später wieder einen Smart fahre oder fahren lasse.(Smartinteresse meiner Tochter ist stark ) Ich hoffe Ihr habt für meine entscheidung verständniss. Ich gebe die Hoffnung nicht auf wieder ein Smartdriver zu werden. Ich wünsche allen allzeit unfallfreie fahrt und wir sehen uns auf der Straße: Werde noch von Zeit zu Zeit im Forum vorbeischaun, und sollte ich es übers Herz bringen, sehen wir uns eventuell auf einem Trffen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :h eul:![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :heu l:![]() ![]()
|
|
|
#2 |
|
AW: Muß mich leider trennen
Kopf hoch Alex! Auch ich habe mich von meinem Smart getrennt und schau trotzdem noch hier im Forum vorbei.
...und du kannst dir ja wieder mal einen Smart zulegen .Grüße, Hans |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
an die Heigl's
......das ist aber mehr als schade ! (Träne aus Auge wisch) So sehen wir uns gar nicht mehr beim Pfingsttreffen, usw. usw. ? keep smarting Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Hallo Alex.
Kopf hoch - es gibt auch ein Leben nach dem smart - und wie Du ja sagst; es ist nicht unbedingt ein Abschied auf dauer... War lustig mit Euren Mädels herumzualbern. Wir sehen uns sicher wieder (vielleicht mögts ja trotzdem beim Wachautreffen vorbeischauen...?) Lg aus Graz uli |
|
|
|
|
|
#5 |
|
smartforum
|
hi alex,
das ist ja mal wirklich schade ![]() aber wie uli schon sagt: es gibt ein leben nach dem smart, und bedenke: es gibt auch schöne bzw. schnelle familienkutschen ;-) nimmst dir nen rs6, kommst aufs treffen und ziehst uns die smarts im windschatten nach ;-) lg markus
|
|
|
#6 |
|
soweit ich weiß steht sogar im club folder und freunde und interessenten der marke smart!
also kopf hoch und hoffe natürlich auch das du hin und wieder bei nem treffen oder so vorbauschaust! alles gute!!! PS: aber vorsicht beim neuen auto der klebt möglicherweise nicht so in der kurfe wie dein roady *gg* oder hast dir das erste exepmplar des Porsche Panamera gesichert, dann hast auch platz für die famalie und kurven spaß ![]() ![]()
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|