![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Werkstätten Hier geht's um Smart-Zentren und Fachwerkstätten für Smarts. Schildere uns deine Erlebnisse |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
"Pickerl" Überprüfung wo?
Hallo! Wo kann ich denn für den For2 billig in Wien "Pickerl" machen lassen? Lg
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Roadster Coupe BRABUS SR1
|
AW: "Pickerl" Überprüfung wo?
hi!
das pickerl kostet überall gleichviel
|
|
|
#3 |
|
|
Danke für deinen ähhhm ja Beitrag
![]() Um was konstruktives zu leisten: Ich bin bei Keusch Gesmbh in Wien 20 gelandet. Ist billiger als der Arbö- darf man das hier sagen??? Wenn nicht bitte löschen Wird gleich Freitag getestet Lg |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: smart roadster coupe
|
da ich bald zum pickerl muss und ich gelesen habe, dass es doch recht große unterschiede im preis gibt, wollte ich mal fragen wo man seinen roadster am besten hinschickt in wien?
sollten sich schon ein bisschen mit smarts auskennen und nicht nach dem motor suchen müssen... wohin fährt ihr da immer? |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
|
Zitat:
Ich weiß jetzt leider nicht, ob es nicht auch die Smartbox(Wien) macht! Lg |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Ich bin auch immer beim Öamtc und wurde noch nir enttäuscht..
Die Sind echt Fair, Preiswert (noch billiger wenn man Mitglied ist) und es wird wirklich nur das bemängelt was sein muss, weil sie ja kein Geld an den div. reparaturen Verdienen
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|