![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Roadster 452
Kennzeichen: GU-9xxxD
|
Hallochen alle Miteinander,
bin jetzt seit Oktober 2008 ein stolzer Besitzer eines Roadys. Endlich habe ich einen. Der Roady war bei seinem Erscheinen für mich unerschwinglich. Jetzt habe ich ihn mir doch noch geleistet und bereue keinen einzigen Cent. Suchtfaktor ist garantiert. Sitzt man einmal drinnen ......... Also gehöre ich jetzt auch zu den Roady Junkies, die am Vortag schon den Wetterbericht als wichtigsten Punkt der Nachrichten betrachten. Dieses Gefährt wird mir heuer sicher noch einen höllischen Spaß bereiten . Und da bin ich sicher nicht alleine.Viel Spaß noch Heinz |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
AW: Habe jetzt auch einen...
Na endlich wieder ein Roady-Fahrer mehr! Grüß Dich.
|
|
|
#3 |
|
AW: Habe jetzt auch einen...
Hallo Heinz!
Glückwünsche zur excellenten Autowahl und herzlich Willkommen!Vielleicht sehen wir uns einmal auf der Strasse (Roadster-Tarnfarbe: rot). Oder kommenden Donnerstag beim Stammtisch. lg Bernd |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|