![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lob,Kritik,Anregungen,Fragen Poste hier deine Fragen oder Anregungen. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Hauptauto, Zweitwagen, Einkaufswagerl? | |||
| Mein einziger! |
|
12 | 57,14% |
| Der R/C ist mein Zweitwagen. |
|
6 | 28,57% |
| Der R/C ist mein dritt-, viert-, fünft-, usw. Wagen. |
|
1 | 4,76% |
| Was ist ein R/C? |
|
2 | 9,52% |
| Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Banned
|
Hauptauto, Zweitwagen, Einkaufswagerl?
Also gut ... da sich roadster Fahrer hier offenbar diskriminiert fühlen und es eigentlich eh ganz interessant ist hier die Umfrage!
Also ... hier dürfen nur R/C Fahrer abstimmen (und nein, ich meine nicht Remote/Controlled, für die Scherzbolde unter euch). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Hauptauto, Zweitwagen, Einkaufswagerl?
Wenn ich gemein wäre, würde ich jetzt die Crossblader und 44er auch noch ansticheln
Aber ansonsten geb ich's zu: Mein Roadster ist mein (einziges) Laster! |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: Roadster/60 kilo/82 pferde
Kennzeichen: WB 111 CK
|
einkaufswagerl beim r/c, va beim r find ich lieb, obwohl die ingeneure ja praktiker waren und darauf geachtet haben, dass sich eine getränkekiste ausgeht - wo auch immer
Auszug von der Homepage: Das Maßkonzept wird im Laufe der Entwicklung immer weiter ausgefeilt. Auch die Kofferräume gehören dazu. Beim smart roadster gibt es derer zwei: vorne und hinten. Und vorne sollte sogar die berühmte Wasser- oder Bierkiste reinpassen. Jürgen Neu: „Dass die Getränkekiste reingeht, das war uns irgendwann heilig“.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Banned
|
Den 44 sehe ich allerdings als Auto an (nicht böse gemeint).
MfG, Alex |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Banned
|
@ feni
da for4 a auto ?` naja was is dann für di a for2 `? naja i hab beide Modelle scho gehabt aba nur im for2 hat ma richtiges Smartfeeling lg aus Tirol |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
Also ich hab den Roady als Hauptauto, mein Vater den fortwo als Hauptauto..
Ich hoff trotzdem dass ich meinen Traktor noch weg bekomme und dafür a Zweitauto fürn Winter und für andere Tage herbekomm... naja.. 3 Kisten Bier warens beim letzten Einkauf mit dem SRC..
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Model: Roadster/60 kilo/82 pferde
Kennzeichen: WB 111 CK
|
den traktor hob i an freind gschickt, dessen vater oldietraktoren sammelt, weiss nur ned, ob er so fanatisch is und den traktor ausm ländle holt - owa wer waass!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Banned
|
@cdplayer2000: Naja .... ein 42 ist für mich (ich wiederhole: FÜR MICH) eigentlich kein Auto. Ich sage damit nicht, dass er schlecht ist (SICHER NICHT ... ich hab ihn ja schließlich gekauft und liebe die Kugel), aber es ist halt kein "vollwertiges Auto".
Wie gesagt, das ist nur meine Sicht der Dinge. MfG, Alex |
|
|
|
|
|
#9 |
|
smartforum
|
dieses nicht vollwertige auto bietet teilweise mehr luxus als andere "große".
|
|
|
#10 |
|
Banned
|
Das war ja auch nicht böse gemeint, also nicht steinigen.
Ich sage ja nur, dass in meinen Augen der Smart nicht wirklich als Auto gilt. Außerdem kommts darauf an, was man bisher gewohnt war. Und da gibts dann doch Sachen die der Smart halt nicht bietet (außer man kauft ihn neu). Und es gibt halt Sachen die er nicht bieten kann (z.B. Radstand, Fahrdynamik ....), man sich aber auch nicht erwarten soll, weil das Auto ja nicht dafür gebaut wurde. MfG, Alex |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|