![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Testzone Lust zu experimentieren? Hier ist der richtige Platz dafür |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
Grafik in Textteil einfügen
hallo
[IMG]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/HF/Desktop/280.png[/IMG]
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: Grafik in Textteil einfügen
wenn du einen beitrag schreibst hast du unten einen knopf "anhänge"
dort musst du auf durchsuchen, wählst die grafik von deinem computer gehst auf hochladen. dann hast du die grafik am smartforum server.
|
|
|
#3 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
danke Markus, aber ich möchte die Grafik oder das jeweilige file nicht als Anhang sondern mit dem Text kombiniert. Ähnlich wie bauxXxerls Beitrag mit der Bures.
Funktioniert das dann so ? l.G. Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Roadster Coupe BRABUS SR1
|
hi hermann,
lade einfach das bild auf www.imageshack.us hoch und füge die grafikadresse bei dem symbol in der oberen leiste mit den bergen ein. verstanden? falls nicht, beschreib ichs noch detailierter ![]() du meinst sowas, oder?
|
|
|
#5 |
|
smartforum
|
besser wäre trotzdem es anzuhängen, dir die url von dem angehängten bild aus den eigenschaften zu kopieren und in den [IMG] Tag einzufügen.
Grund: Wenn du Bilder verlinkst, die auf anderen Servern liegen kann es passieren dass die Bilder dort gelöscht/verschoben werden und der Thread hier damit kaputt geht, da das Bild fehlt. lg markus
|
|
|
#6 |
|
|
Richtig. Imageshack hat den Nachteil, dass es nach zirka einem Jahr das Bild unwiderruflich löscht, somit fehlt es dann auch hier im Text.
Wegen dem Einfügen: Ich mache es mit dem Knopf "php" und ersetze die Wörter php einfach durch img. Dann funktioniert es. Möchtest Du aber, dass die Bilder hier sicher sind, ist der Anhang das Beste.
|
|
|
#7 |
|
|
Richtig. Imageshack hat den Nachteil, dass es nach zirka einem Jahr das Bild unwiderruflich löscht, somit fehlt es dann auch hier im Text.
Wegen dem Einfügen: Ich mache es mit dem Knopf "php" und ersetze die Wörter php einfach durch img. Dann funktioniert es. Aber mit den Bergen geht es auch ganz einfach. Möchtest Du aber, dass die Bilder hier sicher sind, ist der Anhang das Beste.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|