![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Werkstätten Hier geht's um Smart-Zentren und Fachwerkstätten für Smarts. Schildere uns deine Erlebnisse |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Steinschlag
Nun hat es mich erwischt. Ich habe einen Steinschlag abgekommen. Mitten auf die Windschutzscheibe. Da das Loch im Sichtbereich ist, fürchte ich, dass ich bei der $57A-Überprüfung Probleme bekommen könnte.
Wer von euch kann mir Tipps geben, wo man den Steinschlag schnell, günstig, aber sauber entfernen lassen kann? Welche Werkstätte ist empfehlenswert? Danke.
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: Steinschlag
das kommt auf die art des steinschlags an. lass dir mal nen kostenvoranschlag von chipsaway machen.
|
|
|
#3 |
|
AW: Steinschlag
Hi!
Wenn der Steinschlag im Sichtbereich des Fahrers liegt, kannst eine Reparatur vergessen, denn da darf nicht ausgebessert werden. Der Sichtbereich ist ein ca. 30 cm breiter Streifen im Wischerbereich direkt oberhalb des Lenkrads, also beim Smart sehr viel. Somit müsste eine neue Scheibe rein, was natürlich teuer ist (außer man ist versichert). Am Besten so weiterfahren, und hoffen, dass die Scheibe nicht bricht. Man kann es auch reparieren lassen - wie Markus schon bemerkt hat - damit die Scheibe nicht bricht. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|