![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Offtalk Die Milch ist sauer? Wie ist das Wetter? Hier ist alles erlaubt (was den Regeln entspricht) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Midi Download
Hallo ihr Experten!
Könnt ihr mir vielleicht sagen wo man .mdi-Datein kostenlos runterladen kann? Bin auf der Suche nach dem Soundtrack von "Kommissar Rex". Wisst ihr da was? Danke! LG, Andrea
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Midi Download
Hi Andrea!
Wenn, dann würde ich eher nach mp3 Dateien suchen und dann ins mid-Format umwandeln. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
Hi Claus,
Von MP3 konvertieren funktioniert praktisch nicht, weil ja MIDI ein Format ist, welches Instrumente (also eigentlich nur einen Identifyer, weshalb das auch von soundkarte zu soundkarte unterschiedlich klingt) und die "noteblätter" dazu speichert. Eine Software die das aus einem MP3 rauswerkelt kann nicht vernünftig funktionieren ![]() lg, Jürgen |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hab vergessen zu fragen, was ihr überhaupt damit machen wollt.
Wenn ihr musizieren wollt, dann gehts nicht ![]() Ich fürchte auch dann wirds schwer werden, sowas frei erhältlich zu finden, sorry C. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Da ich mich mit Programmieren und Co ned auskenne, und es sogenannte "Homepage-Maschinen" gibt, versuche ich damit eine zu erstellen. Dort kann ich jedoch nur midi-files mit einbauen.
Danke! LG, Andrea
|
|
|
|
#6 |
|
seite mit bastelproggy bauen und dann hier die anleitung wie man mp3 in ne webpage einbindet:
http://www.hintergrundmusik.astrokla...einbinden.html google suchbegriff: mp3 in webseite einbinden |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|