![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: auto
Kennzeichen: nein
|
neuvorstellung: quattrochio
hallo alle, ich bin seit heute, unter dem pseudonym 'quattrochio', ein neues mitglied im smartforum und freue mich schon auf alles interessante! ich fahre seit fast 1,5 jahren einen smart mc01 und bin nach wie vor hoffnungslos in meinen smartie verliebt! nach mehreren wochen der suche im web wurde ich schliesslich bei pappas in salzburg fündig: smart mc01 coupe, cdi smart & pulse 09.08.2002 ez 22.890 km 1.besitz serviceheft unfallfrei ausstattung: starblue metallic, tridion silber, alufelgen sportline, glasdach, nebelscheinwerfer, nebelrückleuchte, klimaanlage, softtouch, radio one, soundpaket, türgepäcknetz nachrüstung: heckscheibengriff, doppeltonhorn, drehzahlmesser, uhr, cd-radio five, cd-halter, getränkehalter, armlehne, laderaumabdeckung, winterräder 100% im originalzustand, der bleibt auch so! ps: mittlerweile hat er ca. 31.000 km, minimalverbrauch 3,9 l/100 km lg quattrochio |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: forfour 1.1 passion
|
AW: neuvorstellung: quattrochio
hallo aus wien - willkommen hier auf diesen seiten und weiterhin viel freude mit deinem smart.
ich möchte wieder mal einen stammtisch in wien organisieren. falls du interesse hast hinterlasse bitte deine e-mail adresse als persönliche nachricht bei mir. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
smartforum
|
hallo
und herzlich willkommen im smartforum ![]() viel spaß, lg markus
|
|
|
#4 |
|
Model: FourTwo Coupe 451
|
Auch von mir ein herzliches hallo und viel spass noch mit deiner kugel
Lg Roman
|
|
|
#5 |
|
Model: Passion
Kennzeichen: W-MTY1
|
...auch von mir ein Herzliches Willkommen hier!
lg Bine
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|