![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: roadster+ 60 kw
Kennzeichen: L-124 FR
|
wieder ein neuer im Club der Smarties
hab vor 2 wochen einen roady erworben(82PS) und schon meine kleineren Erfahrungen damit gemacht... voll begeistert falls einigen gleichgesinnte in der Linzer-umgebung unterwegs sind würde ich mich freuen mal kontakt aufnehmen zu können. alls neuer ist man immer froh ein paar nützliche tipps zu erhalten Danke im Voraus für eure antworten
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: ein neuer
hallo,
herzlich willkommen. auf der GoogleMap kannst du herausfinden wer aus deiner Gegend ist. Auf Anhieb fällt mir nur Jürgen (juepi) ein. viel spaß lg markus
|
|
|
#3 |
|
Hallo
![]() Herzlich willkommen! Bin auch erst so ca. seit zwei Monaten Smartianer und voll verliebt in mei Kugerl *gg* Ist eben doch ned nur ein Auto ![]() LG, Micha
|
|
|
|
#4 | |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
AW: ein neuer
Zitat:
![]() Bin auch aus Linz und oft in der Mühlviertler Gegend (bzw. auch im Seengebiet) unterwegs. hab heuer schätzungsweise 15000km auf den roadie geradelt, man glaubt ja gar ned wie schnell das geht ![]() AEX und dagitsch sind auch roadiefahrer aus Linz, wär schön wemma mal gemeinsam a Tour fahren (nächstes Jahr dann, mein Roadie wird ja bald in Perg eingewintert *g*). cu, Jürgen |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|