![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
Jaaa.. es nimmt kein Ende ! Es sind heuer noch soooo viele Straßen übrig und die dunkle, kalte Jahreszeit drückt schon kräftig.
Darum haben wir heute spontan eine Abend-Tour zu zweit übers Furkajoch (natürlich in VLBG) gemacht. Nach vielen vielen Kurven (durch a bissl Nebel) gab es oben blauer Himmel und Sonnenschein mit anschliessendem Untergang dieser Sonne..... Zur Strecke: Über Rankweil Richtung Laterns, Furkajoch hoch, dann Damüls, Au, Bezau, Alberschwende nach Schwarzach. Wir sind recht gemütlich gefahren und waren ca. 2 Stunden unterwegs.. Fotos hab ich natürlich auch noch ein paar gemacht... klick gruss kosi PS. Sorry, die Fotos sind etwas gross...
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: SRB
|
AW: Furkajoch - Feierabend-Tour !!
*träum*
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Banned
|
i will a des muss ja echt traumhaft gewesn sein glg aus Tirol |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
Verdammt... meine Touren-Gedanken waren jetzt schon fast auf Winter-Modus!!
Jetzt musste ich zwangsweise meine Fotos wieder anschauen und leide wieder!! Aber war ne schöne Tour - stimmt
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|