![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Ankündigungen Teammitglieder werden dich in diesem Forum auf dem akutellen rund ums österreichische Smartforum halten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
smartforum
|
Picuploader und private Nachrichten
Hallo,
gestern wurde auf die aktuellste Forenversion umgestellt. Leider hats den picuploader deswegen wieder erwischt und die privaten Nachrichten. All Jene die Bilder von der Öko-Rallye haben und mir schicken möchten bitte ich diese per FTP hochzuladen. Solltest du keine FTP-Daten haben, oder deine nichtmehr aktuell sein antworte einfach hier, ich schick dir alle notwendigen Daten. Ich werde versuchen die Probleme morgen und übermorgen zu beheben. lg markus
|
|
|
#2 |
|
AW: Picuploader und private Nachrichten
Ich habe FTP Daten, jedoch nur um gezipte Bilddateien runterzuladen. In dieses Verzeichnis läßt sich aber nichts hochladen.
Schick mir mal die FTP Daten zum Hochladen, dann werde ich meine Bilder dorthin dingsen... |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
smartforum
|
so, nachdem ich versucht habe das problem mit dem picuploader und den privaten nachrichten in den griff zu bekommen habe ich ein backup einspielen müssen. dabei gingen leider alle beiträge von montag 23 uhr bis dienstag 14 uhr verloren
![]()
|
|
|
#4 |
|
Dann bin ich doch nicht ganz verrückt!
Ich dachte mir nämlich, ich hab' auf Kosi's Thread schon geantwortet...
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
genau bernd.. daran hab ich es auch gemerkt. weil zum zensieren war da nix..
die nächste Frage: was hab ich denn seit dort alles geschrieben??????
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|