![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Fahrsicherheitstraining des smart-Club
Hallo smarties!
Der smart-Club Österreich möchte auch dieses Jahr wieder ein Fahrsicherheitstraining (Schleuderkurs) speziell für smarts machen. Als Termin haben wir den 11. November ins Auge gefasst. Der Kurs wird ca. 60-70 Euro kosten (zum Vergleich: normal bei Öamtc und Arbö ca 150-160 Euro) Ort: Ludersdorf bei Gleisdorf - direkt an der A2 (Stmk) Damit ein Kurs zustande kommt, brauche ich aber natürlich Voranmeldungen. Also, wer kommen möchte, unbedingt schreiben: uli@smart-club.at
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
AW: Fahrsicherheitstraining des smart-Club
Hmm, würd ich voi gern machen, aber 11.11. is ma fast a bissal spät.. mei roadie ist nur Sommerfahrzeug, i werd eam bald einwintern (hätt ned amoi winterböcke).
cu, Jürgen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
smartforum
|
ich bin dabei. anmeldung ist raus.
|
|
|
#4 |
|
Bin auch (schon) angemeldet!
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
So, jetzt steht das Training:
Nach den letzten Verhandlungen mit dem Arbö wurde mir ein Gruppenpreis von 800 Euro zugesichert. Bei einer Anzahl von 10 Teilnehmenden smarts beträgt der Preis pro Auto somit 80 Euro, bei einer grösseren Gruppe wird’s billiger. Das FST wird am Samstag dem 11.11.06 im Arbö Fahrsicherheitszentrum Ludersdorf bei Gleisdorf ganztägig stattfinden. Wenn ihr kommen wollt bitte ich um Rückmeldung. Lg aus Graz Ulrich Lackner www.smartzillus.at |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Komme 2 mal
C. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Meine Meldung gilt noch immer.
|
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
smartforum
|
Zitat:
|
|
|
|
#9 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
Hi Ulli!
Bin wie besprochen mit VOrbehalt dabei, wenn das Wetter eine Ausfahrt mit Sommerreifen zulässt komm ich auch ![]() Wenn nicht könnt ich auch mit meinem Skoda Fabia kommen wenn die Smartgemeinde nix dagegen hat lg, Jürgen |
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
Hallo Jürgen. Natürlich haben wir auch nix gegen den Fabia. Der Vergleich ist sogar interessant...
Der Vater vom Claus kommt auch mit seinem Franzosen! Also, falls ihr jemanden kennt, der mit einem anderen Auto als dem smart mitfahren möchte, umbedingt anmelden, wird dadurch für alle billiger... Lg uli |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|