![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Vor dem Kauf Stelle hier deine Fragen zum Kauf deines smarts |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Will mir einen SMART kaufen..und brauche tips
Hi erstmal sag ich hallo zum forum bin ja neu hier.
Komme aus wien und bin 24 und meine name ist Djuliano....war lang am überlegen mir einen smart zuzulegen als cityflitzer.. und nun will ich mal forschen was man da zu beachten hat und was es da für anfälligkeiten bei diesem auto gibts...sowie motor usw...ich denk mal das er ab einem gewissen KM/stand nicht mehr die gewisse leistung hat oder ein paar verschleissteile porös werden ? also bitte ich um tips usw. hier mal einen denn ich fand: Smart fortwo bj.5/2000 km. 84.000 55PS und 2 besitzer Preis : 3600€ danke für alle tips mfg djuli |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
AW: Will mir einen SMART kaufen..und brauche tips
hallo ? keine tips oder dergleichen?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
smartforum
|
hi,
bei den fortwos werden ab 60tkm gerne mal turbos kaputt. übe dich noch wenig in geduld dann kommen schon noch genug antworten ![]() lg markus
|
|
|
#4 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
to Djuliano,
meiner hat jetzt 100tkm drauf, ist 8 Jahre alt und läuft und läuft und läuft! Lasse aber jährlich Service in autorisierter Smart-Werkstätte machen. keep smarting Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
danke euch.
und der preis zu dem smart was sagt ihr da dazu ? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
smartforum
|
kann man nicht viel dazu sagen. musst prüfen ob er motorisch auch wirklich in ordnung ist.
|
|
|
#7 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
Unbedingt wichtig ist, dass das jährliche Service in autorisierter Smart-Werkstätte gemachet worden ist. Preis sollte okay sein.
Was für ein smart ist es, pure, puls oder passion? Beim pure könntest noch runterhandeln. keep smarting Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
preis ist ok wenn der zustand passt, einmal unters auto legen und schauen ob er öl verliert.
aber am besten zu einer smart werkstatt bringen und bitten, dass die herren einen test an dem fahrzeug durchführen, wird dir 50-100 euro kosten. dafür weißt du den genauen zustand des wagens und weißt ob du demnächst investitionen zu tätigen hast oder nicht. warum ich smart werkstatt vorschlage? weil der öamtc und arbo keinen dunst vom smart haben. lg toni |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Ich kann toni nur bestätigen DER ÖAMTC HAT VON NEM SMART 0,000NIX Ahnung.
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
Hab bei mir damals auch bei ÖAMTC einen Ankauftest gemacht, sie können nur über OBD den Fehlerspeicher auslesen und eine Sichtkontrolle machen. Lackstärke messen geht wegen dem PLastik-chassis schon wieder nimma
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|