![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: FORTWO Passion CDI
Kennzeichen: PE- KESI 2
|
Ein Neuer aus Katsdorf
Ein herzliches Hallo an alle Smart-Freunde.
Auch ich bin seit Juli ein neuer Besitzer eines Smart Passion cdi. Bj. 06. Wir haben viel Freude damit. Der Grund eines Smart war das wir das Böttle das wir in Korcula (Kroatien) haben verkaufen wollen und auf ein Wohnmobil umsteige wollen. Smart angehängt und los geht's. Ab Februa anfang März sind wir wieder für ca. drei Monate im Süden. Bin 58 Lenze und mußte wegen zwei Herzinfakte meine Karosserie-Lackiererei -werckstätte aufgeben und bin jetzt (leider hi.) in der I-Pension. Liebe Grüße von Kesi. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: Ein Neuer aus Katsdorf
hi,
herzlich willkommen im smartforum ![]() gibts auch bilder von deiner kugel? lg markus
|
|
|
#3 |
|
|
Willkommen kesi!
Da werden wir uns ja auf dem einen oder anderen Campingplatz treffen. LG aus Graz, uli www.smartzillus.at |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Da würde sich ja ein OÖ-Stammtisch zum Kennenlernen gut eignen =) LG, Andrea
|
|
|
|
#5 |
|
Model: Passion
Kennzeichen: W-MTY1
|
![]() Herzlich willkommen! lg Bine
|
|
|
#6 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
Nette Grüße in die Gemeinde Perg aus Waidhofen.
Wie bist Du auf das Forum gekommen?? Von wo hast Du Deinen 42 und hattet Ihr schon nette Erlebnisse mit Ihm?
|
|
|
#7 |
|
Model: FORTWO Passion CDI
Kennzeichen: PE- KESI 2
|
Ein herzliches Hallo an alle Smartfreunde.
Erstens ein großes Dankeschön für die vielen Antworten. Super. Unseren Smart Fortwo cdi (06) haben wir spontan bei Pappas in Linz gekauft. Da der Mazda von meiner Frau Margit in Besitz unserer Tochter ging. Meinen 7-ner habe ich vor ca. eineinhalb Jahren (Kesi 1) abgemeldet. Kosten Versicherung 105.- in Monat trotz 0-er Stufe. Da wir viel in Kroatien am Schiff sind Steht er nutzlos in der Halle. Daher die Abmeldung. Da Margit auch nicht mehr berufstätig ist brauchen wir nur ein Auto. Mit den Smart macht es richtig Spaß. Auch als wir Anfang August mit den Smart nach Tribunj (Kroatien) für zweieinhalb Monate gefahren sind. Hatta a Klima. Geplant war schon lange ein Smart. Wir wollen ja auf ein Wohnmobil umsteigen sobald das Schiff verkauft ist und den Smart hinten anhängen. Leider ist der Bootsmarkt auch im Keller. Auf das Smart-Forum bin ich durch Zufall (Gott sei Dank) bei Googl gestoßen. Wollte mir die Preise der Smarts so angucken. Ich war erstaund das in Kroatien auch schon viel Smart laufen. Leider habe ich auf den PC sehr wenig Erfahrung. Mit Foto etc. Ich war froh das ich meine Rechnungen am PC für meine Kunden schreiben konnte. Hi. Wir hoffen das wir mit unseren Passion sehr viel Freude haben werden das wir auch glauben. Liebe Grüße von der KESI-CREW. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Model: Roadster
Kennzeichen: WB
|
Hallo, Willkommen aus Katzelsdorf. Viel Freude mit Smart. Mit Wohnmobil mobilen gibts hier auch aus Graz soviel ich mitbekommen habe, (Hallo Hermann!). Ich hab noch 8 -10 Jahre zu arbeiten dann komm ich mit meinem Wohnmobil (wird erst gebaut,:-)) ) nach.
Freu mich schon und lG Karl
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|