![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Vor dem Kauf Stelle hier deine Fragen zum Kauf deines smarts |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Eure Gedanken zu diesem Smart. Kauf?
Hallo
Ich spiele mit meinen Gedanken meinen Smart Fortwo Limited one Coupe meinem Lebenspartner zu verkaufen und mir den zulege. Jedoch hab ich nur bis Sonntag zeit . Also hier die Daten schreibt einfach eure gedanken auf! Was würdet ihr zahlen? Model Passion Cabriolet. - Motorleistung: 55 KW / 72 PS (Brabus Leistungskit SB1) Ist das was? oder eher finger davon? - Sommerräder: Brabus 5 Loch 195'' (Hinterreifen im April ersetzt, Vorderreifen i.O.) - Winterräder: Starline Aluminiumfelgen (Hinterreifen zu ersetzen, Vorderreifen i.O.) - Frontspoiler: Brabus in Wagenfarbe - ESP, ABS, Airbag Fahrer und Beifahrer, Seitenairbags, Klima, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, MP3 Schnittstelle, Softtouch Schaltung, etc. - aus 2. Hand Viele Autobahnkilometer, frisch ab MFK, letzter Servie im Juni 08 wo die Zylinderkopfdichtung revidiert wurde (Kosten Fr. 1'700), Batterie neuwertig, Turbolader wurde bei 65'000 Km ersetzt, Benzinverbrauch ca. 5,3 Liter, in Heckklappe kleiner Riss (ist nichts schlimmes.) sowie in Beifahrertüre kleiner Rostfleck (der kann man ohne Probleme weg machen) Zustand Occasion Kilometerstand: 124000 ist das ok? er hat ja die Zilinderkopfdichtungen revidiert. Aussenfarbe: river silver Wagentyp: Cabriolet / Targa Treibstoff Benzin :bleifrei Métallisé: Ja Innenfarbe: grau Modell: Passion 1. Inverkehrssetzung: 1.6.2001 Zylinder 3 Sitze 2 Leistung KW 55 Katalogpreis 29000 Leistung PS 72 Letzte Prüfung (MFK) 4.9.2008 Hubraum (CCM) 599 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: roadster 60kw
|
AW: Eure Gedanken zu diesem Smart. Kauf?
wieviel soll der wagen überhaupt kosten???
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Turbo könnte schon wieder hinüber sein, schaun ob von ihm Öl runterrinnt.
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Smart Fortwo mhd 451
Kennzeichen: B R - . . . D P
|
Zylinderkopfdichtung revidiert . . . . so ein Blödsinn (Wahrscheinlich hatte er eine Motorrep.)
Wenn man eine Kopfdichtung braucht . . . braucht man gleich ne Motorreparatur. . . . denn wenn erst mal die Kopfdichtung kaputt ist, ist der Motorschaden nicht mehr weit entfernt. (Motorlager, Kolbenringe, ev. Ventile, etc.) Das kostet dann zwar 200 € mehr aber dafür ist er wieder wie neu . . . . wenns richtig gemacht wird. mfg cos |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|