![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Hallo zusammen aus Deutschland
Hallo,
wir sind Franziska und Christian und kommen aus Hilpoltstein. Das liegt zwischen Nürnberg und Ingolstadt. Wir sind seit 2 Jahren verheiratet und sind 26 und 40 Jahre jung. Wir haben am Freitag unseren jetzt schon dritten Smart abgeholt. Der erste war ein champagnerfarbener Roadster mit 82 PS, dann kam ein silberner For Two "passion" (450) mit 61 PS und Lederausstattung. Jetzt haben wir einen weiß/schwarzen For Two "passion" (452) mit 71 PS, Innenaustattung in Beige. Viele Grüße ZZ444 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
AW: Hallo zusammen aus Deutschland
ein hallo nach deutschland!
herzlich willkommen hier im forum! ich habe zwar erst den ersten smart, aber dafür liebe ich ihn umso mehr! ![]() liegrü aus innsbruck yvonne
|
|
|
|
#3 |
|
Model: Passion
Kennzeichen: W-MTY1
|
Herzlich Willkommen!
...da war ich heuer schon *lacht* - mit einem Smarti als Leihwagen ...hab im Gasthof & Hotel Zum Burggrafen (Am Stadtweiher 27) genächtigt. ![]() *mal 2 Photos zu dem Trip dazu rausgesucht* Wenn/falls ich das nächste Mal wieder da sein sollte, meld ich mich 100% bei Euch! lg Bine
|
|
|
#4 |
|
|
Hallo Bine,
das kannst Du gerne machen, Besuch aus Österreich ist uns immer willkommen. Ich bin ein halber Österreicher und freu mich immer wieder auf meine "fast" Landsleute. Ich habe Verwandschaft in Vöcklabruck, in Gmunden und in Baden b. Wien ! Viele Grüße Christian |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|