![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Offtalk Die Milch ist sauer? Wie ist das Wetter? Hier ist alles erlaubt (was den Regeln entspricht) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Amtliche 160 km/h mit 42
hab soeben nen netten brief bekommen, in welchem zu lesen stand, dass mich ein messgerät der rennleitung am 14.09. mit 160 fotografiert hat.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich hoffe, dass ich mein gps-ergebnis 173 km/h mit den breiten sommerreifen nicht auch noch amtlich bestätigt bekomme. ich bin noch gespannt, wie viel mehr mit den schmalen winterreifen geht. ich werde berichten! lg |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Amtliche 160 km/h mit 42
Na da gratulier ich *g*.
Mich haben's vor ein paar Wochen bei euch in der Gegend mit 147km/h geblitzdingst
|
|
|
|
|
#3 |
|
ja die roadys gehen aber schneller ich hatte etwas bedenken ob da vl jemand draufkommt dass ich etwas viel zu schnell bin wenn er nur 135 gehen sollte *gg*
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
tja, umsonst gesorgt, weil du ja nicht auf mich hören wolltest
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Da müsste ja einer der Bearbeiter vorher mitdenken. Das macht niemand.
![]() Erst einmal die Verfügung ausschicken, wenn's nicht stimmt, wird der Empfänger sicher Einspruch erheben...
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
I würd da Einspruch erheben.
Weil ein Smart geht doch nur 135!!!
|
|
|
|
#7 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Dann kann's aber passieren, dass das nachgeprüft wird.
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
smartforum
|
stimmt. das wäre nicht die klügste aktion.
zahlen und froh sein dass dir bei der geschwindigkeit nichts passiert ist. ich kann mich erinnern als ich noch meinen fortwo hatte und auch etwas flotter unterwegs war dass - als ich auf eine brücke kam, seitenwand auftrat und ich mich im bruchteil einer sekunde auf der anderen fahrspur wiederfand. gsd. war dort niemand. <== ungefähr so hab ich wohl ausgesehen.
|
|
|
#10 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
to Harald
hast auch nachgefragt ob das die Tagesbestzeit war ? Bezüglich Einspruch täte ich mir leichter, Tuning Chip raus, Original wieder rein, Einspruch machen, ...............Vorfahren, Auto regelt bei 135 ab. Sowas, da hat was gefunzt !!! Danach Chip wieder rein. Arbeitsaufwand ca. 1/2 Std. keep smarting Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|