![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Offtalk Die Milch ist sauer? Wie ist das Wetter? Hier ist alles erlaubt (was den Regeln entspricht) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Roadster
|
Knight Rider 2008
Letzte Woche war der Start der neuen Knight Rider Serie.
http://www.nbc.com/Knight_Rider/ Der neue KITT ist cool, aber ich bin nicht sicher ob die vielen Computeranimationen eine Bereicherung sind (der kann nicht nur springen, sondern sich auch in einen Pick-up verwandeln). Hat das schon jemand gesehen? Hat das schon jemanden gefallen? Lustiger sind mit Sicherheit die alten Folgen. Lg, Wauschi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
AW: Knight Rider 2008
hab ich noch nicht gesehen, aber als kind war ich der absolute knightrider fan
![]() wollte immer so ein auto haben *seufz*
|
|
|
|
#3 |
|
Model: smart roadster
|
Hi Wauschi,
hab den Pilotfilm gesehen!! Ist ziemlich cool gemacht und das Auto kann nur die Farbe und die Form zb in ein Cabrio verändern aber Pickup hätte ich beim Piloten nicht gesehen!! lg Roady |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Roadster 60 KW Silber
|
Bei "Fotos", gibt es ein paar interessante Bilder. Das Rote Cabrio z.b. wo man anscheinend in der mitte sitzt, würd mich auch reizen. Wäre da interessant,wie das Handling und Fahrergefühl in den Kurven ist. Da bekommt das Wort " Kurvenfahrverhalten" eine ganz neue Bedeutung:P
LG Cobra |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Model: Roadster
|
@roady
Nach dem Pilotfilm wurde noch einiges geändert, David Hasselhoff haben sie entfernt und ein Haufen Effekte hinzugefügt. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
David hasselhoff hatte sowieso nur eine kurze Gastrolle im Pilot, ich weiss gar nicht wie der Pilot in den US angekommen ist, ob die Serie weiter verfolgt wird.
Ich fand's ok, aber das original ist das original ![]() Ich find's etwas konfus ein sowieso schon unzerstörbares Auto durch ein anderes zu ersetzen, was nur unzerstörbar ist, wenn der Bordcomputer richtig funktioniert (welcher übrigends die Stimme von Val Kilmer hat, und einen WLAN treiber, der sich nicht deaktvieren lässt - was der böse Hacker natürlich gnadenlos ausnutzt, naja..). lg, Jürgen |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|