![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| pimp my smart breiter, tiefer,lauter Tuning in seiner smartesten Form |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hallo zusammen
![]() Würde gerne meine Forderreifen an die hinteren anpassen. Habe aber keine Ahnung davon. Im Typenschein sind für vorne nur 135er oder 145er eingetragen. Ist das möglich. Was darf/kann man? Habe Starline Alufelgen. LG, Micha ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: Bereifung For2
hallo micha,
herzlich willkommen. was verstehst du unter anpassen? beim for2 ist es normal dass die bereifung asynchron ist, also vorne schmäler als hinten. meiner hatte vorne 145/55 R 15, hinten 175/55 R 15
|
|
|
#3 |
|
Hallo Markus
![]() Ich sehe immer wieder Kugeln herumfahren die auch als vorderreifen 175er oder so draufhaben. Das meinte ich mit anpassen. War vielleicht blöd von mir ausgedrückt *gg*. Ich möchte einfach andere Möglichkeiten wissen. Hab von Bereifung nicht sehr viel Ahnung ![]() LG, Micha
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|