![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| smarter Talk Allgemeines Gequatsche über deine Kugel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Menschenauflauf beim Hofer
einigen von euch wird das wahrscheinlich schon passiert sein .. für mich wars neu .. und ich hab fast tränen gelacht.
ich war am hoferparkplatz, ich hab mir eine 6kg waschmaschine gekauft, also eine große! selbstverständlich war ich nicht mit meinem roadster dort, sondern mit einem großen auto, damit ich auch die waschmaschine heimfahren kann. das gerät wurde mit hubstapler gebracht ... naja .. und dann sind die leute rundum stehen geblieben ... lachwech ... die haben augen gemacht ![]() lg, kapitän |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Menschenauflauf beim Hofer
Du verrücktes Huhn du!
![]() Du kannst dir die Waschmaschine ja in den Roady einbauen... dann liegt er auf alle Fälle tiefer
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
und bei mir hat der verkäufer vom cosmos schon geschaut, wie ich einen multifunktionsdrucker in den kofferraum gegeben hab.
schaut hammermäßig aus, dein foto mit der waschmasch im smartie! greetz yvonne
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Passion
Kennzeichen: W-MTY1
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...find ich genial! Hast Du es aufs Grade wohl probiert? Ich wäre auf alle Fälle niemals auf die Idee gekommen...... lg Bine
|
|
|
#5 |
|
Einfach GENIAL!
|
|
|
|
#6 |
|
Model: Roadster 60 KW Silber
|
Ein Deja Vu-Einlebnis kommt hoch, als ich versuchte und es auch natürlich geschafft habe,in meinem Roady einen Flachbildfernseher Größe 82 Diagonale heimzufahren. Naja ohne Verpackung und krims krams ging er dann hinten Exakt genau passend rein, als ob der Roady für LCD Fernseher mit 82 Diagonale konzepiert wäre.
![]() ![]() LG |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|