![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Offtalk Die Milch ist sauer? Wie ist das Wetter? Hier ist alles erlaubt (was den Regeln entspricht) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
Ja.. jetzt wo der Roady und der forfour verkauft sind..
.. kann ich ja mal den mini zeigen ![]() Geworden ist es ein Cooper S Clubman in klassischer Farbgebung.. also British Racing green, Beige Akzentteile innen, Pianolack und ein paar Chromsachen aussen und innen.. Gleich zu Beginn.. Den Roady kann er vom Feeling nicht ersetzen. Meiner Meinung nach ein sehr vernüftiges Fahrzeug. ![]() 1. ersetzt zwei Fahrzeuge 2. Kombi 3. ähm.. naja. und für die smarten Zeiten steht ja noch ein fortwo cabrio vom vater in der Einfahrt.
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: Mein Smart-Ersatz...
![]() ähm. ja trotzdem gratulation zum neuwagen ![]() viel spaß damit
|
|
|
#3 |
|
Model: 42 cabrio pulse - vorher: 42 cdi passion
Kennzeichen: ZE-
|
viel spass mit dem neuen kfz!
aber im vergleich zu einem smart bereitet das "trum" ja augenschmerzen ![]() smartmove ps: aber dafür geht er sicher ordentlich
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Fortwo Coupé 61 PS
|
sehr tolles auto, aber wenn man zugeparkt den kofferraum nicht aufmachen kann würde ich verzweifeln.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Also mir gefällt der ganz gut, genauso wie der Fiat 500.
Aber vorher fahr ich noch den Roady zu Tode und dann kommt entweder wieder einer oder ein Fortwo.
|
|
|
#6 |
|
Sieht irgendwie aus wie ein Leichenwagen...
|
|
|
|
#7 |
|
|
jaja. das mit dem leichenwagen hat schon was.. mini sollte sich überlegen milchglas anzubieten und verschiedene Dekorpakete dazu
![]() vielleicht noch ne einkaufsbox in sargform... naja jetzt reichts... Allerdings fühlt man sich doch gleich wieder sehr lebendig wenn man das stilvolle interieur vor sich hat und noch lebendiger wenn man das gaspedal drückt ![]() Die hinteren Türen finde ich überhaupt nicht unpraktisch. Natürlich kommts bei uns auch nicht oft vor dass man eingeparkt wird (und dann noch zeug in den kofferraum tun will) ...
|
|
|
#8 |
|
smartforum
|
>man das gaspedal drückt
ja? geht das ding weiter? hab hier in wien umgebung schon paarmal nen cooperS erwischt, begeistern konnten mich keine. vielleicht wollten sie nicht was weiß man. >stilvolle interieur geschmäcker sind ja bekanntlich SEHR verschieden.
|
|
|
#9 |
|
|
man muss sich halt entscheiden zwischen gemütlichem untertourigem cruisen oder zurückschalten, drehen und vollem turbo-einsatz.. dann zischt er schon
![]() der funfaktor entspricht dem des roadsters. (meine Meinung) vorteil roady: Heckantrieb, open air vorteil Mini: alltagstauglicher, bessere schaltung und bessere qualität ![]() übern preis muss man da nicht reden. aber mein roady hätte neu auch 28.000,- gekostet. irgendwann kauf ich wieder einen roady..
|
|
|
#10 |
|
smartforum
|
>irgendwann kauf ich wieder einen roady..
mir scheint du kommst wieder zur vernunft.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|