![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Offtalk Die Milch ist sauer? Wie ist das Wetter? Hier ist alles erlaubt (was den Regeln entspricht) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Mit schmutzigem Smart zur Smarttimes08
Hallo zusammen....
tut mir leid... aber die Außenreinigung bei meinem Roadster geht sich vor der Smarttimes echt nimma aus. Waschstraße kommt nicht in Frage und für Handwäsche is keine Zeit mehr. Ich fürchte es geht sich nicht mal eine gscheite Innenreinigung aus... ![]() Also kommts Leute... lasst mich nicht den einzigen schmutzigen Smart haben! Ich bitte euch! Erklärts euch solidarisch und putzts euern Liebling nicht. Ich will dort nicht der einzige ungeputzte sein ![]() Vielen Dank und schmutzige Grüße, Gerhard
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Mit schmutzigem Smart zur Smarttimes08
Tja, Gerhard, ganz alleine bist du sicher nicht. Ich werde zwar vor der Abfahrt in Graz nochmal kurz den ärgsten Schmutz aussen entfernen, aber innen kommt maximal kurz ein Staubtuch zum Einsatz.
smart ist zwar 10 Jahre (in diesem Alter sollte man schon stubenrein sein ), aber mein Roadster ist erst drei. Da muss er noch nicht "Stubenrein" sein. ![]() lg Bernd |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mein Roady ist 4... ich glaub da darf er auch noch ein bissi schmutzig sein???
Kommts Leute... tuts mir das nicht an. Smarties sind auch schön wenn sie schmutzig sind! Also hört auf zu putzen!!!
|
|
|
|
|
#4 |
|
ich schaffs auch net mehr, werd in Zell mit der Lanze einmal drüber gehen, dass muss reichen
![]() SL DANIEl...
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Bis wir in Zell ankommen ist er außen eh wieder schmutzig, also mache Dir nichts daraus ... in Zell gibts auch Tankstellen.
|
|
|
#6 |
|
außen is es eh wurscht... da kann er noch so sauber sein... im Regen sind wir alle gleich
![]() Aber innen... ich will mich nicht genieren müssen... aber vielleicht kauf ich mir morgen vor der Fahrt noch ein paar Feuchttücher *g*. Dann hat die Beifahrerin während der Fahrt genau 4 Stunden Zeit den Roady innen zu putzen
|
|
|
|
|
#7 |
|
so frühstück und los
![]() cu in zell...
|
|
|
|
|
#8 |
|
Treffpunkt 10:00 Uhr Wittwar Graz!? Wir fahren als Gruppe zu dieser Zeit los.
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
ich treff mich mit einem Freund schon ein bisserl früher, da wir uns eine recht nette Strecke ausgedacht haben, werd aber draußen schauen ob ich Euch finde
![]() ich hab einen Aufkleber mit meinem Nicknamen auf der Heckscheibe... DANIEL...
|
|
|
|
|
#10 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
apropo schmutzig - ist ein Fremdwort für mich.
Meiner ist ein dankbares graues Elend, da reichen 2-3 Wäschen im Jahr, den Rest erledigt Petrus !!! Meine Kugel fährt wie fast immer "ungewaschen" umher. l.G. Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|