![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| smarter Talk Allgemeines Gequatsche über deine Kugel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: 42 cabrio pulse - vorher: 42 cdi passion
Kennzeichen: ZE-
|
33333 im neuen
beim gerade vergangenen urlaub in italien hats die 33333km angezeigt, leider nicht auch noch 33grad
![]() bisher war der smartie völlig ohne fehl und tadel und ich bin überall unterwegs, egal ob viele pässe (wie auch jetzt in ITA - 6 pässe) oder autobahn, auch wintereinsatz war problemlos. und das alles bei einem bisherigen durchschnittsverbrauch von 4,15Liter/100km. absolut zufriedene bilanz: viel spass, tolles forum auch und die kostenbilanz pro KM ist bei keinem anderen auto besser.und was das beste ist, dass ich mich jedes mal freue wenn ich ihn aus der garage hole ![]() gruss smartmove Geändert von smartmove (20.08.2008 um 18:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
AW: 33333 im neuen
@smartmove,
so was hört bzw. liest man gerne !!! (so soll es aber auch sein, denn der Kleine ist ja kein Billigfahrzeug !) keep smarting Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
@hermann
ja in der anschaffung ist er nicht der billigste ![]() aber wenn man ihn mal hat, dann ist er nicht mehr zu schlagen. und von der qualität her ist (zumindest) der "neue" RICHTIG gut und ich freue mich schon darauf das 66666-foto hier einstellen zu können ![]() smartmove |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
Wünsche Dir Glückwunsch. Ich hoffe das es sich einrichten lässt beim ST08 mal mit Dir etwas zu plaudern, und eventuell auch ein Km mit uns im Konvoi auf Deinen 42 zu fahren.
|
|
|
#5 |
|
|
gratuliere zum 33333! ich bin jetzt mit meinem smartie grad mal 1500 km selbst gefahren. aber ich freu mich immer wieder, wenn ich einsteige. er schaut einfach knuffig aus!
cu @ smarttimes!
|
|
|
|
#6 |
|
|
jetzt hatte ich es wohl verschrieen bezüglich zuverlässigkeit
![]() seit anfang letzter woche is mein smartie beim "doktor" - ladeluftkühler hinig und auch nochwas am/im motor ![]() zuerst paar tage E-klasse, dann VITO-bus und jetzt einen f2-cabrio als ersatzwagen - hoffe dass mein gelber flitzer bald in alter frische bereit steht!!! smartmove |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
oje, das tut mir aber leid....
meiner ist momentan auch schon zum zweiten mal beim doktor, weil er bei den dreiecksfenstern inkontinent ist.... liegrü yvonne
|
|
|
|
#8 |
|
ah eh!
Meiner war letzte woche wegen dem selben problem in de werkstatt Auch Passion 2003 Kulanz 0!
|
|
|
|
#9 |
|
|
bei mir isses a bissl anders, da ich ja noch die gebrauchtwagengarantie habe.
is halt volle lästig! jedesmal,wenn ich mit dem fisch baden gehe, tropft es hinten bei den fenstern rein ![]() wenn sie ihn diesmal nicht dicht bekommen, dann fahr ich ins bauhaus ,kauf mir ein silikon und dicht ma die fenster selber ab
|
|
|
|
#10 | |
|
Model: roadster coupé 60kW
|
Zitat:
|
|