![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Vor dem Kauf Stelle hier deine Fragen zum Kauf deines smarts |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Hallo Ihr Lieben.
Bin Nagelneu hier und suche gerade die beste Möglichkeit meine Frau mit einem SMART zu beglücken. Mir ist da in gebrauchtwagen.at diese Anzeige stark aufgefallen. http://www.gebrauchtwagen.at/detaila...ahrzeug=170139 Kann das sein ? Ist da was faul ? Danke für die Beihilfe im Voraus - Peter PS : Wie ist das mit einer Anhängerkupplung ? Wieviel Last darf man ungebremst an einen Smart dranhängen ? Grüßle , Fetzpetz |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
AW: Nagelneuer Smart Passion um 8900 ??
Da es sich um die alte Serie des 42 handelt, kann ich mir nur vorstellen das dies die letzten Restbestände sind und dadurch ein solcher Preis erziehl wird.
Leider erfahrungsgemäs kann ich dazu nur sagen das ein solcher Preisverfall leicht möglich ist. Kurzes Beispiel: vor 5 Jahren haben wir unseren Familienwagen um 22 000 Listenpreis kekauft, nun wird die Serie erstzt und man bekommt den gleichen Wagen für 16 000 beim Vertragshändler. Also ich denke das da nicht faul daran ist. Aber am besten einfach mal ansehen und Probefahren. (Meistens dan gleich mitnähmen)
|
|
|
#3 |
|
Puh, ich war auf der suche nach so einem Schnäppchen und mir hat man gesagt, es gibt keine "neuen" alten Modelle mehr.
Ich tät sofort zuschlagen! Aber die Angabe Servolenkung tät ich noch überprüfen. LG, Andrea
|
|
|
|
#4 |
|
Model: fortwo 2001
Kennzeichen: L- HB
|
Hallo!
Ist das nicht schon das neuere Modell? Steht nicht bei den älteren vorne auf der Haube, smart ausgeschrieben und bei den neuen ist nur das zeichen? Hummey
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
@fetzpetz
Anhängelasten (müssen beim Smart typisiert werden) alter smart(450): 300kg gebremst/ungebremst, Stützlast 30kg neuer smart(451): 400kg gebremst/ungebremst, Stützlast 40kg Kupplung gibt es bei misterdotcom und clevertrailer |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Zitat:
http://www.autointell.de/News-deutsc...new-fr-115.jpg Altes Modell: (450) (2nd generation) http://i3.ebayimg.com/03/m/000/90/da/8ced_27.JPG Ganz altes Modell: (450, 1st edition) http://www.witokfz.at/bitmaps/photos/3372_1.jpg
|
|
|
|
#7 |
|
das ist ein 2nd gen da 698 ccm
5 gang ist falsch servo recht unwahrscheinlich brtaucht mann aber auch nicht wirklich mein cdi hatte keine mein benzin cabrio hat sie fällt aber nicht wirklich auuf hätt er sie nicht wurde auch extrem selten verkauft und ob das teil echt a lenkradschaltung hat kann i ma a net vorstelln de war nur beim pulse original und beim passion aufpreis.... und er schreib wähltbar??? ich nehm an es wqird a standard passion sein (np damals etwas unter 13000) preis würd ich als okay bezeichnen wird aber trotzdem versuchn zu handeln weil der neue ist halt der neue und denn gibts a scho seit 07 also dein auto ist erstzulassung 08 solltest ihn kaufen aber modell max 2006 leihen finden zwar nicht wirklich nen unterschied im vorbeifahren aber der eurotax wert im schadends oder verkaufsfall ist sicher ein anderer @andrea soweit ich gesehn hab gibts noch einige "neue" alte Geändert von RFsmart (06.08.2008 um 21:42 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ja, hab ich auch bemerkt, aber gilt wohl ned für Pappas Linz. Die würden mir nur all zu gerne einen neuen andrehn, eh klar!
Aber mei Entscheidung ist schon gefallen, zwar ned entgülig, aber i weiß dass es sicher kein neuer Smart wird. Total unpraktisch das Ding. Beim Aussteigen, hau ich mir die Knie blutig und das neue Heck ist einfach unbrauchbar. Mal abgeshen, dass mir Pappas für meinen CDI um 1.200 € weniger geben will, als i bei einer Fremdmarke im Eintausch bekomme und dann noch meint, des wär a guter Preis. Aber soviel Geld wie ich in den letzten Jahren in die Reparaturen gesteckt habe, dürfte die nächsten 5 Jahre eh nichts mehr kaputt gehen können. Demnach behalte ich mir meinen kleinen bis nix mehr geht. @Uli? Wie schauts mit deinem Smarti aus? Waren da Reparaturen in letzer Zeit? LG, Andrea
|
|
|
|
#10 |
|
ich find allein schon die frage nach ulis reperatur auffand irgendwie fies *gg*
@claus das denk i ma i würd da a net mea aussteigen also was kostet das probesitzten ????? ups ihätt denn satz wohl eher verdrehn solln und das mit dem net mea aussteigen erst im auto erwähnen solln ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|