![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: smart roadster
|
Smuga und Roady stellen ihren Roady vor
Hallo Zusammen,
Smuga und Roady sind beide aus Innsbruck und das ist unser Roady: Wir holten ihn im März aus Salzburg da hat er noch so ausgesehen: 20042008014.jpg Der erste Zug von uns war sofort das alte Lenkrad ohne Schaltwippen raus und neues mit Schaltwippen rein. Der nächste Schritt war der Sound Smart LS Raus ESX Hochtöner und Mittenbäse rein Magnat Endstufe hinter dem Fahrersitz und einen Rock IT 400 Subwoofer hinter dem Beifahrersitz. Dann ging es darum da die Bereifung schon so desolat war hier was zu machen. Da der Roady ja nur 3 Löcher hat haben wir uns dazu entschlossen Adaptionsscheiben zu montieren damit wir unser 5 Loch "Draumfelge" montieren konnten. Das Ergebnis sah dann so aus: 14062008091.jpg Nun geisterte schon lange in unsere Köpfen das Flügeltüren schon toll wären alleine wegen der Größe Türe also musste das auch noch sein: DSCI0072.JPG Zu gute letzt gab es noch neue Lüftungsgitter: 29072008147.jpg Was die Zukunft bringt??? Viel hoffentlich den unser Projekt ist noch lange nicht am Ende. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Smuga und Roady stellen ihren Roady vor
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!
Dein Roady sieht ja echt nicht schlecht aus ![]() auch die Dotz- Felgen sind mal was anderes! viel Spaß noch hier... ![]() LG Marc
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Hallo Ihr Zwei!
Willkommen im Forum! Ist ja toll, dass die Tiroler langsam aber doch mehr werden! Liegrü Yvonne
|
|
|
|
#4 |
|
Model: FourTwo Coupe 451
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Wünsch euch viel spass hier und natürlich auch mit eurem Roady.
|
|
|
#5 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
Wünsch euch auch ein Smartes Hallöchen aus dem Mostviertel.
Ich hoffe Ihr habt für den 22.08. - 24.08. noch nichts vor, denn ich würde mir euren Roady in Natura beim ST 08 ansehen. Also bis denn dann
|
|
|
#6 |
|
hihi
mein roady schaut auch noch so aus wie deiner am anfang aber schaun wir mal wie lang noch ;O deiner schaut echt gut aus felgen schaun klasse aus eine gruß aus wien und viel spaß hier lg
|
|
|
|
|
#7 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
Willkommen im Forum! Schaun echt super aus die Felgen!
lg, Jürgen |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Model: smart roadster
|
@ Heiglsport Natürlich sind wir auf der ST 08 freuen uns Dich und deinen
Roady zu sehen. An alle Anderen danke für die freundliche Begrüßung........... Ich hoffe man sieht sich auf der ST 08!! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Model: Roadster Coupe BRABUS SR1
|
hi!
bin mal gespannt wie der wird. auf jeden fall tiefer muss der hobel ![]() viel spass im forum lg claus |
|
|
|
|
|
#10 |
|
@and1mixtape:
Klar, muss noch einiges gemacht werden. Speziell im Innenraum. Nur leider hat unser Roady, seit wir ihn haben ziemlich an den Geldreserven genagt ![]() Kenne deinen Roadster aus dem srB, sehr gut gelungen ![]() LG Smuga |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|