![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Passion
Kennzeichen: W-MTY1
|
Hi Leute,
nun denn, dann will ich auch mal ein wenig vor den Vorhang treten und was von mir rauslassen. Bin seit 12.06.08 (mein Geburtstag ) Besitzerin eines Smart for Two - aus verschiedenen Gründen.Mein "Großer" (Toyota Picnic) hat jetzt etwas mehr als 200.000km mit 10 Jahren auf´n Rahmen. Verkaufen wäre viel zu Schade - weil alles *auf Holz klopft* noch wirklich rund läuft. Pickerl ohne Probleme bekommen....technisch & optisch noch alles perfekt.... Die Spritpreise.....(naja noch bin ich ja nicht glücklich mit dem Verbrauch vom Smart) für die Stadt total ausreichend - fahr viel in der Stadt, alleine & vielleicht mit Aktentasche und als Werbungsauto (siehe Lauda-Motion) predistiniert... Auch der Fahrtkomfort - für die Stadt - ist wunderbar ausreichend! Überland - auf lange Strecken - schon etwas anstrengend - meiner Meinung nach ein richtiges "Gokart" ....mit vollem FAHRvergnügen - man muß permanent was tun.Bin durchs googlen auf das Forum gestossen - weil mich eben der doch (angeblich noch) hohe Spritverbrauch etwas irritiert hat. Also....ich bin noch kein wirklicher SMART-ler....mein "Zwerg" hat heute in der Früh 777km erreicht.....aber vielleicht bin ich ja bei der SmartTimes dabei (dann werdens schon gleich wieder ein paar km mehr ) - das was ich so an Bilderchen gesehen habe - witzig..... ![]() ...abgesehen davon würde ich es nett finden, andere Weggefährten kennen zu lernen. Wenn ihr was wissen wollt.....so fragt mich einfach! Bis dahin lg Bine PS:.....aja.....im Profil stehts zwar eh - aber ich bin aus/in Wien! PPS: Kennzeichen: W-AB1060 - steht für meinen Shop "AB Shop & Cafe" in 1060 Wien |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: AB-1060 stellt sich vor!
Hallo Bine
Herzlich willkommen aus der Steiermark! Hast du dir einen neuen 42 gekauft, oder ist's ein gebrauchter. Beim Neuen gibt's am Anfang immer einen höheren Spritverbrauch, soll sich aber durch ein Softwareupdate stark verringern lassen. lg Bernd |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
hallo und willkommen im forum.
vielleicht sehn wir uns auf der ST08. wieviel verbraucht dein smart denn? lg junior |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: forfour 1.1 passion
|
Hallo und ein herzliches Willkommen auch aus Wien !
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
|
...ähm.... *bitte nicht gleich hauen* aber wie weiss ich welchen ich habe?????????? Er war Neu als ich ihn gekauft habe - jetzt gilt er wohl als Gebrauchter, oder? *gggg* Zitat:
DANKE ...das könnte sehr gut möglich sein....hab mir schon die Vorbereichte angesehen.....mal sehen..... Heute Früh getankt (bei km-Stand 777) 25,24Liter nach 266,5 km :-( DANKE lg ![]() Bine |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
...also ich hab jetzt mal die Unterlagen durchgeschaut - das was ich als annähernd dafür identifizieren konnte wäre das Baumuster (??) und da steht 45
*grübelt* war´s das? Steht auch als erste Zahl bei der Fahrgestellnummer..... ...tja...und was heisst das jetzt für die Fachleute???????????? *noch mehr grübelt* lg ![]() Bine |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Es sind die ersten drei Ziffern der Fahrgestellnummer
![]() 450 = altes Modell 451 = neues Modell (452 = Roadster, 454 = ForFour) Aber wenn du deinen Kleinen in diesem Jahr neu gekauft hast, wird's wohl ein 451er-Modell sein. |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
|
Zitat:
:-) Bine |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
Hallo Bine
Ich möchte Dich aus dem Mostviertel auch ganz Herzlich willkommen heißen. Smart selbst gekauft oder zum Geburtstag bekommen??
|
|
|
#10 |
|
smartforum
|
42 steht in diesem fall für fortwo. (4=four/for [umgangssprachlich], 2=two)
die dreistillgen zahlen hat bernd schon beantwortet
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|