![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lob,Kritik,Anregungen,Fragen Poste hier deine Fragen oder Anregungen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
zum Forum.. muss ich jetzt mal loswerden!
Hi Leute!!
Ich bin schon relativ lange hier im Forum vertreten... und es mach immer wieder Spaß etwas neues lesen zu können bzw. seine Erfahrungen rund um den Smart kundzutun! Markus hat auch eine super Seite hier kreiert! Jedoch beobachte ich schon seit längerem, dass hier alles immer mehr einschläft in punkto Smart & Co und das finde ich eigentlich schade! Stattdessen wird liebe über... LCD Full HD Bildschirme berichtet und geschrieben, was glaub ich nicht ganz so in ein SMART Forum gehört, aber wie gesagt ist reine Geschmackssache und meine persönliche Ansicht!!Kein Wunder warum dann viele Ihre Berichte lieber im... www.smart-roadster-board.de berichten und dort hineinstellen Ich finde es schade, dass daraus nicht mehr gemacht wird denn das Potenzial hätten wir, auch wenn wir vielleicht nur eine kleine Gruppe Usern bzw. Smartfahrern sind und dies auch nie mit denen aus dem Nachbarland vergleichen können!! Aber dennoch, denkt mal selbst darüber nach!!! Ich möchte jetzt nicht zum diskutieren beginnen und von mir aus könnt Ihr nun alle gegen mich sein...... aber mein tiefes persönliches Interesse an dem Forum ist schon seit langem ausgeblieben!! Tut leid, ist meine persönliche Meinung!!! Vielleicht ändert sich ja wieder etwas.....??? LG Marc
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: zum Forum.. muss ich jetzt mal loswerden!
ich sag nur :-)
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Sicher ist es das SMART-FORUM, aber warum soll man hier ausschließlich nur über Smart reden?
Ich bin zwar auch der Meinung, dass das Thema Fernseher in ein anders Forum besser platziert wäre, jedoch hat unser lieber Markus extra eine Sparte für solche Dinge eingerichtet (wenn die Milch mal sauer ist und Co.) Ich finde es besser, Leute die man kennt und schätzt um ihre Meinung zu fragen, als einen Fremden. LG, Andrea
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen! __http://dildoparty.jimdo.com/___ ~Lieber~Holz~vor~der~Hütte~als~ein~Brett~vorm~Kop f~ |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
jop, seh' ich auch so: smartforum ist für die leute da, nicht für die autos, die können ja gottseidank noch nicht reden, gö Steff
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
was heißt da gö Steff??????????????????
ich sag nur... i hob mi net aufn Willi gsetzt |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
ja ist schon richtig, dass das Forum für Leute bestimmt ist
..... die aber Ihre Interesse und Neuigkeiten von deren Smarts berichten sollten denn sonst sollte das Forum eher auf... wenn die Milch mal sauer und Co.at umgetauft oder unter den Namen Parship- Smart.at laufen, würde vielleicht dann besser passen!!!! LG
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
@djmm:
Meiner Meinung nach ist dieses Forum hier voll OK. Hier finden sich ganz normale Leute, die sich über eine Gemeinsamkeit (Smart) austauschen wollen - und das passiert hier auch. Ich finde es auch äußerst positiv, wenn ich hier einige Meinungen von Leuten lesen kann, die ich aufgrund einiger Beiträge schon etwas kenne - auf diese Meinungen geb ich wesentlich mehr, als auf "gefakte" Beiträge irgendwelcher Internetseiten. Die Interessen sind halt sehr verschieden - z.B. hab ich von Dir noch nie einen Beitrag gesehen (wahrscheinlich weil Du einen Roadster hast) - mich interessiert aber nur der ForTwo - wie man sieht: Trotz Gemeinsamkeiten gibt es verschiedene Interessen. Ich denke, wir sind hier eine Gemeinschaft, die sich untereinander auf einem gewissen Niveau austauscht - darüber muss man froh sein - möcht nicht wissen, wie es auf manch anderen Foren zugeht (z.B. zum Thema Golf GTI oder BMW 3er - ohne hier Statements von "Erkan und Stefan" wiederzugeben) Liebe Grüße, ohne jemanden nahe treten zu wollen ... Markus
|
|
|
#8 |
|
@ Mark72
ist auch sinn und Zweck der ganzen Sache hier!! Nur irgendwie findet man immer weniger Beiträge zu Smart sondern mehr zu Kühlschränken, Fernseher,... aber ist auch o.k.! Ich finde es auch äußerst positiv, wenn ich hier einige Meinungen von Leuten lesen kann, die ich aufgrund einiger Beiträge schon etwas kenne - auf diese Meinungen geb ich wesentlich mehr, als auf "gefakte" Beiträge irgendwelcher Internetseiten. Die Interessen sind halt sehr verschieden - z.B. hab ich von Dir noch nie einen Beitrag gesehen (wahrscheinlich weil Du einen Roadster hast) - mich interessiert aber nur der ForTwo - wie man sieht: Trotz Gemeinsamkeiten gibt es verschiedene Interessen. ist schlimm, dass Du noch nie einen Beitrag von mir gelesen hast, suche mal und Du wirst welche finden! Ich bin vor meinem Roady auch einen Smart For2 Cabrio gefahren und weiss von was ich rede!! Ich denke, wir sind hier eine Gemeinschaft, die sich untereinander auf einem gewissen Niveau austauscht - darüber muss man froh sein - möcht nicht wissen, wie es auf manch anderen Foren zugeht (z.B. zum Thema Golf GTI oder BMW 3er - ohne hier Statements von "Erkan und Stefan" wiederzugeben) das Forum hier ist auch eine Gemeinschaft und so solls auch sein, jedoch wird das Forum schon seit längerem uninteressant und das wollte ich nur einmal kundtun!!! Liebe Grüße, ohne jemanden nahe treten zu wollen ... Markus[/QUOTE]
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
... find ich gar nicht so schlimm, dass ich bisher von Dir nichts in den für mich interessanten Foren gelesen habe - das zeigt mir nur - wie ich bereits erwähnt habe - dass halt die Interessen unterschiedlich sind (trotz Gemeinsamkeiten). Ich konnte mich auch bislang ohne Kenntnis Deines Daseisein in diesem Forum mit anderen Smarties gut unterhalten.
Ich finde, es bringt auch nichts, jetzt mit "MUSS" einen Beitrag zu verfassen (a´la "Springt Euer Smart in der Früh auch an") - wenn´s nicht wirklich was zum Mitteilen gibt. Ich hab nie in Frage gestellt, ob - bzw. wie viele Beiträge - Du in diesem Forum geschrieben hast - ich hab halt nur damit zum Ausdruck bringen wollen, dass eben nicht jeder Beitrag für jeden interessant ist (und dazu gehören nun mal auch "private" Themen wie z.B. LCD-TV). Deine früheren Beiträge betreffen offenbar den "alten ForTwo", sind also für mich (neuer ForTwo) größtenteils nicht mehr relevant. Liebe Grüße, Markus
|
|
|
#10 |
|
WEIBER CATCH
![]() ![]()
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |