![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lob,Kritik,Anregungen,Fragen Poste hier deine Fragen oder Anregungen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
|
AW: zum Forum.. muss ich jetzt mal loswerden!
@Steff:
Tut mir leid, diesen Hinweis verstehe ich nicht, zumal ich kein "Weib" bin ! LG, Markus
|
|
|
#12 |
|
war nur eine anmerkung dass es mir schön langsam so vorkommt als wärs so!
da kann ich gleich auf www.zweitussnbeimmeckernzusehen.at gehen! beruhigts euch jetzt sonst kommt der schwarze mann und vergewaltigt euch! :-) und auch wenn jetzt jemand glaubt, dass ihm das sicher jemandem gefällt.... lassts es lieber nicht so weit kommen :-) na gut jetzt aus mit dem Scherzen! Wir sind alle Smart Fahrer, der eine halt mehr und der andere weniger! scheiß egal cool sind die autos sowieso, soweit man das sagen kann
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
|
... ok, komm leider immer noch nicht mit bei Deinem Humor,
wird schon so sein ! LG, Markus
|
|
|
#14 | |
|
Model: roadster coupé 60kW
|
Zitat:
ich mein was soll die Sch***??? Reiss di zam bitte.
|
|
|
|
#15 |
|
Stimmt.
Denn wenn einem etwas eh nicht interessiert oder etwas blöd findet, dann brauch er sichs ja eh nicht anzusehen oder dabei zu sein, oder?
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen! __http://dildoparty.jimdo.com/___ ~Lieber~Holz~vor~der~Hütte~als~ein~Brett~vorm~Kop f~ Geändert von FBLUP1 (21.07.2008 um 19:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
|
Da ich mich als fließiger Poster bezeichnen würde, möchte ich natürlich auch meinen persönlichen Senf dazu geben. Es ist verdammt schwer geworden Neuigkeiten über Smart im Internet zu finden, da kaum etwas Neues erscheint. Bis auf ein paar Tuner die alle paar Jahre sich mal an einem Smart vergreifen passiert nichts neues. Bis auf den mhd keine neue Modelle in Planung, keine neuen Teile, kein nix. Es scheint einem so, als wolle man die Marke Smart langsam aussterben lassen. Da wundert es einem auch nicht, dass es keine interessanten Neuigkeiten im Forum zu lesen gibt. Tja, ist irgendwie schade ...
|
|
|
#17 |
|
Hallo bauxxerl!
Ja das stimmt schon, dass sehr wenig nachkommt in punkto Smart & co. Nur zb. Warum schafft es ein roadster board,... Immer wieder interessante Themen zu Posten!? Lebende beispiel zb: claus mit seinem Outcast Projekt ist dort auch vertreten und hat dort auch schon seine Bilder online gestellt vom wirklich coolen airbrush!! Warum nicht hier Frage ich mich,... Kein Interesse oder Anklang hier im Forum???? Er hat zwar hier auch einen thread begonnen aber nie mehr aktualisiert!!!! Das ist wirklich schade! Soll ja auch nicht heißen das ein jeder scheiss hier gepostet werden soll, sondern mir fehlen die erfahrungswerte zb. Von Einbauten oder Veraenderungen am Smart,....!!! Und es hat jetzt auch nichts zu tun, dass ich einen roadster fahre und keinen for2 oder for4!!!!!!
|
|
|
|
|
#18 |
|
Naja, dann schaust halt nur mehr aufs Roadster Board und lässt deinen Frust nicht hier aus.
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen! __http://dildoparty.jimdo.com/___ ~Lieber~Holz~vor~der~Hütte~als~ein~Brett~vorm~Kop f~ |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Zitat:
Finds nur schade um dieses Forum... Denn es war zu Beginn wo ich mich hier angemeldet habe 2006 um vieles besser!!! Aber redet ruhig weiter ueber kuehlschraenke und co. Und vielleicht schafft ihr es bald zum autoscout24.at! Markus Hattest eine gute Iddee damals dieses Forum zu Erstellen! Aber anscheinend fehlen dazu die richtigen leute!!! Lg
|
|
|
|
|
#20 |
|
smartforum
|
hallo,
du kannst die user nicht dazu zwingen aktiv zu sein. bedenke dass Deutschland um einige smarts mehr hat und daher auch im srb mehr los ist. Ein Grund warum Claus den Thread nicht aktualisiert ist vielleicht die geringere Resonanz. Wir sind halt kein Roadster-Board sondern decken alle smarts ab. Zugegeben, es ist eine kleine Truppe. Aber die sind dafür Treu. Und wenn ein Forum einen Off-Topic Bereich anbietet dann spricht nichts dagegen über Kühlschränke, LCDs zu reden udgl. Man soll und kann halt nichts erzwingen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|