![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Smart 451 Passion CDI
Kennzeichen: VO 466 BO
|
Neu hier und ein riesen SMART Fan !
Hallo Smart Gemeinde ! Ich heisse Martin ( Stallhofen ) habe jetzt seit zwei Wochen meinen Smart Passion, hab schon mal 600 Km runter gerumpelt und muss sagen bin voll begeistert !! Ich hatte bisher immer nur grosse Autos, Van, Combi usw. aber bei diesen Spritpreisen und Steuer musste ich was unternehmen. Bin mit zig tausend kleinwagen probe gefahren und keiner passte besser als der Smart, Ich habe ein Lendenwirbelproblem und tu mich daher schwer bei vielen Fahrzeugen, der Smart hat sehr tolle sitze wo ich absolut keine probleme mit dem rücken habe !
Ich finde es auch total witzig wie mein bekanntenkreis auf dieses auto reagierte, einige konnten es nicht fassen das ich mit 1,92 locker platz habe in dem wagen, da ich ja zu 99% alleine im Auto sitze muss er wirklich nicht grösser sein, der einkauf und sogar meine beiden hunde haben locker platz ! ich hoffe das ich länger meine freude an dem wagen habe, hatte bisher auch viel pech mit meinen fahrzeugen. also, würde mich freuen wenn es mal wieder ein treffen von euch gibt, dabei sein zu dürfen ! lg. martin
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Neu hier und ein riesen SMART Fan !
hallo martin,
willkommen im forum. das wichtigste treffen ist die smarttimes 08. vielleicht sieht man sich. lg junior |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: Smart 451 Passion CDI
Kennzeichen: VO 466 BO
|
Hallo ! habe mich gerade angemeldet, das lass ich mir sicher nicht entgehen !
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
smartforum
|
hallo,
herzlich willkommen im forum ![]() knitterfreie fahrt mit deiner kugel. lg markus
|
|
|
#5 |
|
Hallo Martin
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Lieboch, wir werden uns sicher zwischendurch auf der Strasse begegnen ![]() Vielleicht sehen wir uns auch bei einem der nächsten Stammtische des smart-Clubs. lg Bernd |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Von mir auch ein herzliches Willkommen! Ich bin ebenso begeistert von meiner Knutschkugel!
Liegrü aus dem Westen Yvonne
|
|
|
|
#7 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
Hallo Martin
Möhte Dich aus dem Mostviertel wilkommen heißen. Wie bist Du auf unser Forum gekommen?? Ist Dein 42 neu oder gebraucht?? Wo bist Du bei ST08 untergebracht??
|
|
|
#8 |
|
|
Hallo.
Also das mit den zwei Hunden würde ich gerne mal sehen, schaut sicher lustig aus. ![]()
Geändert von bAuxXxerL (15.07.2008 um 08:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Naja, geht schon:
![]() ![]() lg Bernd |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
müssen hunde nicht im käfig sein und gesichert wenn sie im auto transportiert werden? (von wegen "Frachtgut")
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|