![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
HEy bin neu hier
Hi wollte mal ein Grüß GOTT an die runde richten ...
meine name is SEBASTIAN bin 21 aus wien 17 und bin grad auf der suche nach einem ROADSTER jetzt suche ich grad mal nach infos also wenn ihr was zu sagen habt dann bitte ich bin mir nicht sicher ob das jetzt noch da her passt aber den schau ich mir am MITTWOCH an : http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=bdyvwnvas12n auf ein nettes miteinander lg sebastian |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
AW: HEy bin neu hier
Hallo Sebastian
freu mich das Du in unser Forum gefunden hast. Zum Roadster gibt es nur eines zu sagen, Suchtgefahr. Ich wünsch Dir viel erfolg bei Deiner Suche nach dem Passendem Smart.
|
|
|
#3 | |
|
Model: (doch noch) keinen
Kennzeichen: WB 430 CD
|
Zitat:
![]() @Sebastian: herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Smart...
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
hallo und herzlich willkommen !
Hab meinen Roady zwar grad verkauft, aber beim Angebot fehlt auf alle Fälle die Lenkradschaltung. Meiner Meinung nach ein Must-have beim roadster. Preislich .. naja... könnt schon günstiger sein.. zudem nur mit 15zöllern.. würd mir lieber etwas zeit lassen und ein bisschen vergleichen.. schöne grüße kosi
|
|
|
#5 |
|
|
Lenkradschaltung wäre fein, auch ich fahre mittlerweile fast ausschließlich nur mehr mit manueller Schaltung, weil man die Gänge dann besser ausfahren kann. Ich habe aber auch keine Lenkradschaltung, das Stangerl in der Mitte tuts auch.
Den Preis würde ich versuchen noch etwas zu drücken. Meiner ist auch Baujahr 2003, hatte weniger Kilometer drauf und kostete mich vor einem Jahr um einen Tausender weniger. Viel Spaß mit Deinem Roady. Endlich wieder ein wiener Roady mehr.
|
|
|
#6 |
|
Hallo Sebastian!
Auch von der Linzer Fraktion ein herzliches Willkommen! Wie schon von den anderen erwähnt, auch mir kommt der Roady, den du dir anschauen willst, etwas überteuert vor. LG, Andrea
|
|
|
|
#7 |
|
Hi Sebastian!
Herzlich Willkommen aus der Steiermark! Ich weiß nicht, wie's bei dir mit Import aus D aussieht, aber iwe wär's mit dem: http://www.smart-roadster-board.de/b...95673d313a2ac0 Hat nur ein wenig viel km. lg Bernd |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Zitat:
![]() Auch von mir ein recht herzliches Willkommen im smartforum und ich wünsche viel Spaß bei der roady-Suche und dann erst recht beim Fahren damit ![]() Hoffe man sieht sich mal bei einem Treffen ... und einen schönen Gruß aus Wien
|
||
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Zitat:
![]() ich wünsch dir alles gute bei deiner suche, aber ich glaub auch das für diese km der roadster ein bisschen zu teuer angeschrieben war.... des müsst billiger gehn ![]() lg niki |
||
|
|
|
|
|
#10 |
|
Hi Sebastian
![]() Auch von mir ein herzliches Willkommen ![]() LG, Micha
|