![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Roadster 60 kW
Kennzeichen: EU Kennzeichen
|
Hallo
Hallo
Bin neu hier und wollte mal guten Tag sagen. Ich bin aus Stockerau und werde morgen einen Smart Roadster 452/AE Bj.2005 anmelden. Hoffe ich werde viel Freude damit haben ![]() Gruß Hans |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: CDI
Kennzeichen: GF-....DF
|
AW: Hallo
Hello,
hab viel Spass mit deinem Roady ![]() und schön brav ins Forum schreiben ![]() ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Model: Roadster Coupe BRABUS SR1
|
hi!
viel spass mit deinem auto und bei uns im forum ich geb meinen sicher nicht mehr her ![]() lg claus |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Das ist das gute Stück dem morgen ein KO (Korneuburger) Kennzeichen verpasst wird.
http://www.car4you.at/sea_det.cfm?st...0509,102189202 Gruß Hans |
|
|
|
|
|
#5 |
|
smartforum
|
hallo hans,
freut mich dich in der smart runde begrüßen zu dürfen. viel spaß mit deinem roadster und allzeit knitterfreie fahrt
|
|
|
#6 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
Auch ich heise Dich recht herzlich im Forum Willkommen. Was war eigentlich der Anlass zum kauf einens Roadsters und wie bist Du auf unser Forum gestossen??
|
|
|
#7 |
|
|
Jööö ... der sieht genauso aus wie meiner. Schön.
Wieder ein Roady mehr im Forum. ![]() P.S.: Der Mercedesstern passt nicht auf so ein Auto ...
|
|
|
#8 |
|
|
Danke allen für die nette Begrüßung.
Ich fahre auch noch ein offenes Fahrzeug der Marke PGO Bugrider 250. (kleiner Buggy mit 18 PS - Beschreibung bei http://www.blm.at) Darum vielleicht der Kauf des Roadster ? Auf dieses Forum bin ich durch Google gekommen, und der Stern hintendran wurde vom Vorbesitzer bei Wiesenthal raufmontiert. Ob der auch so leicht zu entfernen sein wird ? (Bin selber kein Bastler) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Model: fortwo cdi
|
hallo! von mir auch ein
aus wien! viel spaß mit deinem roady! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
Solche Buggys sind schon sehr geil, haben mir immer schon gut gefallen. Aber wenn wir uns ehrlich sind, sie sind schon etwas teuer. Um das Geld bekommt man ein gutes gebrauchtes Auto und es verbindet die negativen Seiten der mehr- und der einspurigen Fahrzeuge. Im Stau muss man sich anstellen und wenn es regnet wird man nass. Aber Fahrspaß bringt so ein Teil sicher, da bin ich überzeugt. Vielleicht schaffe ich es einmal, so etwas Probe zu fahren.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|