![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lob,Kritik,Anregungen,Fragen Poste hier deine Fragen oder Anregungen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Model: fortwo cdi
|
Großes Lob an "COS"
ich habe mir vor ein paar tagen beim user COS für meinen smart fortwo starline alufelgen gekauft. es hat alles super toll geklappt. verhältnis preis/felgen sind echt top.
die komplette kaufabwicklung hat inkl. versand 4 tage gedauert und das ist VORBILDLICH!!!! da können sich einige ebay verkäufer eine scheibe abschneiden. ich kann COS nur weiterempfehlen. danke nochmal!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
AW: Großes Lob an "COS"
Also schön langsam drängt sich bei mir der Verdacht auf, dass man bei cos Extrarabatt bekommt, wenn man dafür eine ausserordentlich positive Bewertung im smartforum abgibt
![]() lg, Jürgen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: fortwo cdi
|
nein juepi hab vom cos keinen extrarabatt bekommen!
find aber das es erwähnt gehört wenn etwas wirklich problemlos zu einem fairen preis geklappt hat! (ist ja leider nicht überall so)
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Smart Fortwo mhd 451
Kennzeichen: B R - . . . D P
|
Vielen Dank für die Blumen
![]() In meiner Branche ist Mundpropaganda sehr wichtig und die einzige Werbung die man kriegen kann. @Ice81: Beim nächsten mal gibts nen Lobrabatt ![]() mfg cos cos1783@gmx.net |
|
|
|
|
|
#5 |
|
ich poste mal hier dazu. man muss ja nicht jedes thema hundertmal neu schreiben.
Großes LOB an "cos"!! ![]() hab ihm am samstag meinen roadster verkauft. dh ich bin seit dem WE VW-Fahrer. (gezwungenermaßen). der Verkauf ging glatt über die Bühne und wir warn beide glücklich. mehr od weniger. ich hab ja mein geliebtes auto nicht mehr! ![]() nochmal danke junior |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Model: Smart Fortwo mhd 451
Kennzeichen: B R - . . . D P
|