![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Silberfisch stellt sich vor!
hallo smart-gemeinde!
ich bin ein fünf jahre alter smart und habe jetzt mit knapp 25000 km meine besitzerin gewechselt und bin nach innsbruck umgesiedelt. obwohl der parkplatz knapp ist, hab ich doch bequem zwischen zwei einasphaltierten radbügeln platz. die neue besitzerin hat sehr viel freude mit mir, wo ich doch sooo pflegeleicht bin. ich werde auch liebevoll silberfischli genannt, weil ich so gaaaaaanz silber-metallic bin. ich merke ab und zu, dass meine besitzerin noch keine erfahrung mit einer automatic-schaltung hat, aber ich glaube, das wird sich im laufe der zeit noch ändern. auf alle fälle hat mir meine besitzerin schon nette sachen, wie eine kofferraumabdeckung, eine kürzere antenne und so weiter und so fort... ich glaube ich habe ein gutes plätzchen erwischt! liebe grüße vom silberfischli smart fortwo passion bj 1003 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Silberfisch stellt sich vor!
Hallo Silberfisch!
Herlich Willkommen im Forum aus der Steiermark! Ich hoffe, du benimmst dich ordentlich, und lässt deine Besitzerin niiiiiieeee irgendwo hängen! ![]() Hoffentlich sehen wir uns einmal bei einem der zahlreichen Treffen. lg Bernd |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
also bis jetzt war ich total brav. und ich sauf auch nicht sooo viel, was für meine besitzerin äußerst angenehm ist. sie wird zwar noch belächelt, aber das steckt sie locker weg
![]() sollte einmal ein treffen sein, dann werden wir sich auch anwesend sein, wenn es sich mit den arbeitszeiten meiner besitzerin vereinbaren läßt.
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
Hallo Silberfischli
Bitte nicht zu ernst nähmen, aber ich dachte Smart gibt es erst seit 1998. Auf alle fälle sende ich Smarte Grüße aus dem Mostviertel. Punkto Treffen währe das Treffen überhaupt empfelenswähr, Smart Times 2008 in Zell am See.
|
|
|
#5 |
|
|
wann sind denn die smart times? hoffentlich nicht im juni, da bin ich voll eingeteilt....
|
|
|
|
#6 |
|
|
haaaaaaahahahahaha! jetzt seh ich es erst
1003 ist nicht schlecht, voll der oldtimer *lol*
|
|
|
|
#7 |
|
Hallo Silberfisch
Smart-times 2008 ist vom 22. -24. August siehe link für mehr Infos: http://www.smarttimes.at/ lg junior |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
danke für den link... ich hoffe, dass ich ende august mal zeit habe. wäre sicher interessant, die gesichter hinter dem smart zu sehen
![]() lg yvonne
|
|
|
|
#9 | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
Dafür das Frauli um so mehr, wie?
Süß geschrieben, die Vorstellung, ein herzliches Willkommen vom größten Parkplatz Niederösterreichs.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|