![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Und noch ein Smart aus dem schönen Berlin :)
hallo smart-freunde,
ich bin 28 jahre jung, lebe in berlin und habe meinen smart 451 am 05.07.2008 vom smart-center am berliner salzufer abgeholt -> mein 1. eigenes auto und noch dazu ein neuwagen ![]() es ist ein smart 451 coupé passion mit 84 turbo-pferdchen komplett in schwarz und beigem interieur: - Audio-Paket - Licht-Paket - Handschuhfach, abschliessbar - Head-/Thorax-Sidebag - Servolenkung, elektrisch (eps) - Sicherheits-Plus-Paket - Sitzheizung - Veloursfußmatten - Zweiklangfanfare - Lorinser Speedy Alufelgen (6.5x17J ivm. 195/40R17; 7.0x17J ivm. 215/35R17) - getönte Heckscheibe es ist mein traumauto ![]() das "pimpen" ging mit glühlampentauschen los, dann wurde die zweiklang-fanfare nachträglich eingebaut. zu meinem 28. geburtstag habe ich mir die LORINSER Speedy´s geschenkt und die getönte heckscheibe ist erst 1 woche alt. geplant sind: - tieferlegung mit H&R-federn - lackieren der schweller in wagenfarbe falls ihr fragen habt, fragt! gruß CM50K.
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: Und noch ein Smart aus dem schönen Berlin :)
hi,
herzlich willkommen. sieht schon ganz gut aus deine kugel. die lorinser passen auf den neuen fortwo wirklich toll. falls du jemanden aus deiner umgebung suchst empfehle ich dir das deutsche smartforum: www.smart-forum.de lg markus
|
|
|
#3 |
|
|
AW: Und noch ein Smart aus dem schönen Berlin :)
hallo markus,
im smart-forum.de bin ich aktiv ![]() habe daher auch hierher gefunden! moema, MiNei, 2910kai usw. sind mir alle ein begriff
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|