![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lob,Kritik,Anregungen,Fragen Poste hier deine Fragen oder Anregungen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Model: Roady
Kennzeichen: TU-499 CH
|
Automatisches "Abmelden"
Sagt mal Leute: ist euch das auch schon passiert das man während das man einen Thread schreibt (und man braucht mal länger weil man zwischenzeitlich mal Gedankenpausen einlegt oder so) man automatisch abgemeldet wird?
![]() Was dann natürlich unweigerlich dazu führt, dass der Thread den man gerade erstellt hat auf einmal weg ist...was sehr ärgerlich ist weil er vielleicht mehr als 2 Sätze beinhaltete. ....oder passiert das immer nur mir?! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Automatisches "Abmelden"
Ist mir auch schon passiert. Sollte aber (soweit ich weiß) nur vorkommen, wenn du länger als 15min brauchst, um die Antwort zu schreiben.
Wenn's bei dir kürzer ist, versuch mal, die Cookies und den Browser-Cache zu löschen. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
Weitere Möglichkeit ist bei der Anmeldung neben dem Benutzernamen das Kästchen "Angemeldet bleiben" zu bestätigen.
Hat auch den netten beigeschmack das man sich nicht immer Anmelden muß, ab dem betreten der Internetseite ist man Angemeldet.
|
|
|
#4 |
|
das ist mir bei verschiedenen spielen hier im forum auch schon öfters passiert... ich geh auch davon aus, dass das daran liegt, dass du das "angemeldet bleiben" nicht angeklickt hast... war bei mir damals auch so
![]() lg |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Model: Roady
Kennzeichen: TU-499 CH
|
Okay, alles klar...das mit den 15 Minuten hab ich dann wohl nicht ganz geschafft.
Naja, gut Ding braucht weile .Werd euren Rat gleich in die Tat umsetzten. Dankeschöööön! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|