![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| pimp my smart breiter, tiefer,lauter Tuning in seiner smartesten Form |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: roadster 45kw
|
Smart-Schriftzug
So heut wars soweit der Smart-Schriftzug am Heck musste ab..
--> gab das Auto nem guten Freund zum Polieren und der hat das gleich mitgemacht übrigens: wenn jemand sein Auto poliert oder ne Nanoversiegelung oder Innenreinigung + Schäumen haben willkann er sich an mich wenden - gibts alles in St.Veit zu Top preisen mfg Andi Bilder vom Heck folgen
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Smart-Schriftzug
Jetzt, wo du am Heck soooo viel Platz hast, wird sicher gleich Markus vorbeikommen, mit dem smartforum.at Aufkleber
|
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
smartforum
|
Zitat:
das war auch mein erster gedanke!
|
|
|
|
#4 |
|
Hi Leute!
Die SMART Aufschrift hinten ist nur geklebt oder? Geht die leicht weg oder hat man dann richtig damit zu kämpfen, dass die Kleberreste einwandfrei entfernt sind? Und wie siehts damit vorne aus? MFG STEFF |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
smartforum
|
hallo,
ja, entfernung ist problemlos innerhalb 1ner minute ist das wieder unten. hatte vorher nen 42 da musste er auch wieder runter und es gab keine probleme.
|
|
|
#6 |
|
Model: Smart Roadster 60kw coupe
|
Ja nur geklebt, die hinteren gehen sehr leicht mit zahnseide runter aber beim vorderen Logo hat es eine weile gedauert bis ich alle kleberreste entfernt hatte, eventuell hilft es vorher mit einem Fön das Logo anzuwärmen , damit der klebstoff am Logo besser haftet. Dazu hab ich auch wd 40 verwendet damit keine Kratzer entstehen, aber wie Markus schon gesagt hat , eine Arbeit von max 5 Minuten
Lg Stephan |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ok muss ich unbedingt probieren hoffentlich gehts bei mir auch so leicht ihr beschreibt!
Danke |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|