![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Vor dem Kauf Stelle hier deine Fragen zum Kauf deines smarts |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: 42 passion Cabrio
Kennzeichen: ZE-947GL
|
Anhängekupplung 42
Ich habe da mal eine Frage: ich möchte mir gerne eine Anhängekupplung für meinen 42 kaufen, habe mich dafür auch schon beim Tüv Österreich erkundigt wegen der Eintragung, aber ich habe keine konkrete Auskunft bekommen, keiner will so recht das Ding abnehmen. Wie habt ihr das geschafft? Oder gar nicht angemeldet? Aber ist dafür das Risiko nicht zu groß? Würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Danke Horst
|
|
|
#2 |
|
AW: Anhängekupplung 42
Hallo!
Ich habe vor mir das Gutachten von Clevertrailer liegen, in dem alle 451iger drinstehn; soweit ich weiss, ist in Tirol schon mal eine eingetragen worden, ich wäre der erste in der Steiermark. Da ich, wenn ich mir einen neuen 42 kaufe, einen mit Kupplung kaufe, kommt nur die vom Schweizer Hersteller in Frage, da die MDC Kupplung zu groß ist und sich nicht mitn Brabus verträgt. Ich hoffe, ich weiß Ende der Woche mehr, denn dann hat vielleicht mein SC schon nähere Infos für mich. Also Uli und ich haben auf unserem 42 die alte Kupplung eingetragen, bei der neuen gibt es bis dato noch keine Erfahrung. C. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: 42 passion Cabrio
Kennzeichen: ZE-947GL
|
AW: Anhängekupplung 42
Vielen Dank schon mal vorweg, bitte kannst du mich auf dem Laufenden halten, denn mein SC ist auch daran angesetzt. Die haben zwar schon was rausgelassen dass sie ein paar Anbieter haben, sich aber nicht getrauen diese Kupplung zu bestellen bevor nicht das OK des TÜV vorliegt. Gruß Horst
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|