![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Ankündigungen Teammitglieder werden dich in diesem Forum auf dem akutellen rund ums österreichische Smartforum halten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
smartforum
|
das war smart times 2006
|
|
|
#2 |
|
AW: das war smart times 2006
Tja, meine Meinung hab' ich eh schon in Zell kundgetan.
Habe auch noch einmal auf der Homepage nachgesehen: Kontakt: info@mysmart.at Werde denen auch noch ein "Dankes"-eMail schicken
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: Roadster 60kw+
Kennzeichen: K 127 BX
|
Wow!!
man liest ja gar nichts gutes vom wochenende mal sehen was sich da entwickeln wird! fürs nächste jahr sollten sich die smartclubs und foren zusammentun und ein eigenes "internationales" treffen auf die beine stellen!
|
|
|
|
#4 |
|
smartforum
|
ja, also da ist organisatorisch doch einiges schief gelaufen.
zumal sich smart in der eröffnungsrede ja noch selbst gelobt hat für die organisation. naja, meine meinung hab ich ebenso auf den feedback bogen geschrieben. bis datto gefiel mir jedes selbstorganisierte treffen von foren oder dem club besser. war überschaubarer. auf den großglockner mit 20km/h raufzufahren war nicht lustig. nachdem wir nach 10 min 2mal stehengeblieben sind wollte ich das meinen nerven und meiner kupplung ersparen und wir drehten gleich wieder um. sinnfrei die aktion! der konvoi von wien nach kaprun (>350km) mit 70km/h zu fahren war auch unlustig.naja....
|
|
|
#5 | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ich würd's mal so sagen: Wir hatten unseren Spass, weil der Rest ein Witz war!
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
smartforum
|
ja, also als gerhard dann abgebogen ist sind wir ordentlich gedüst. 205 lt. gps, 200 lt. tacho also ich dann allein auf der autobahn fuhr. ich habe autos überholt mit denen ich mit mitn fortwo eher nicht angelegt hätte
|
|
|
#8 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
joooo bin auch wieder daheim!!
Wie es war? Ich hab in ner "Pension" geschlafen wo im Erdgeschoss zwei riesengrosse Hochspannungs-Umspanner waren. Danke Smart !! nächstes Mal such i selber was!! Das war wohl auch der Grund warum ich heut erst um 6uhr "nach hause" gekommen bin.... Bilder kommen dann noch.. hab auch den Stromausfall im Zelt gestern a bissl gefilmt ![]() gruss florian ps. der dreck aufm auto kommt von der super Zufahrt zum Gelände!! (ok, ich hab ihn übern kies etwas böse runterlassen und bin dann durchs wasser.. )
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
Zitat:
![]() Jo zum Smart Times: war auch schwer enttäuscht, hätte mir da etwas mehr als einen Brabus und einen Blaupunkt Stand erwartet, und wirklich viel Leut waren auch nicht.. also das US-Car Treffen in Traun heuer war bei weitem besser organisiert - und die hatten sicher weniger Mittel. Werd ich mir gut überlegen ob ich dort nochmal hinfahre (falls das überhaupt nochmal machen heissts..) lg, Jürgen |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|