![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Roadster Coupe BRABUS SR1
|
Projekt: Outcast
Hallo!
da mir gerade langweilig ist und ich gerne eure meinung zum projekt erfahren würde, stell ich euch mal mein Projekt: Outcast vor. also ausgang ist der roadster coupe brabus mit allem piepapo. Photo im Anhang (falls nicht angezeigt) ![]() gemachte Umbauten: AMW Alu Kupplung Chiptuning K&N Sportluftfilter Blow Off Ventil Typ 2 Auspuffüberarbeitung Alle Smart-Embleme entfernt Radio mit Touchscreen Monitor derzeitige Umbauten: Tieferlegungsfedern (zwischenlösen bis Gewindefahrwerk entwickelt und auf mich abgestimmt ist) Distanzen VA: 40 mm und HA: 60 mm pro Achso Lackierung des kompletten Autos und ich meine wirklich KOMPLETT (Sogar die Wischermulde) in Jack Black Lackierung der Felgen in Jack Black mit orangen Rand Tönung der Rückleuchten und aller Scheiben (bis auf die Frontscheibe natürlich) geplante Umbauten: MDC Lambostyledoors 340mm Brabus Lenkrad Bi-Xenon 10 Min. Photomontage im Anhang (falls nicht angezeigt) ![]() ![]() Konzept: Schwarz wie die Nacht mit dem gewissen Extra ![]() lg claus
LG Claus ![]() Geändert von and1mixtape (14.04.2008 um 03:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: Projekt: Outcast
HI,
nette Ideen. Aber damit eigentlich schon fast an der Grenze des machbaren bei den smart-Roadstern. Auf der Fotomontage ist die Frontscheibe getönt? Die Lambo Doors sind nicht so mein Geschmack. Wir fahren smart-Roadster und keinen Lambo ;-) Erinnert mich an einen 3er Golf den ich mal an einer Tankstelle gesehen hab mit Lambo Doors.
|
|
|
#3 |
|
|
hi!
Die Tönung der Frontscheibe hab ich natürlich einfach nur so schnell dazu gemacht. die flügeltüren mach ich nur, damit ich leichter ein- und aussteigen kann bzw. normal in einen parkplatz einparken kann. lg
|
|
|
#4 |
|
Naja, mir gefällt er im Original schon besser.
|
|
|
|
#5 |
|
naja den kunststoff um die scheinwerfer würd ich in wagenfarbe lackieren lassen, sonst wird er sicher nicht schlecht aussehen.
von lambostyledoors halt ich auch nicht viel, sehen aber am roadster gut aus. lg toni |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
@toni
wie gesagt hab ich schnell nur im photoshop eine vorlage gemacht (ohne farben richtig angleichen, etc.). in der liste steht eh, dass alles in schwarz lackiert wird ![]() lg
|
|
|
#7 |
|
Model: roadster coupé 60kW
|
wenn ich "Lambo-Style-Doors" nur höre kommt mir das GTI-Kotzen...
das heisst schlicht und einfach Flügeltüren - und die gibts nicht nur bei Lamborghini. Du kannst die GTI-Scheisse nicht mit dem Roady vergleichen. Der Golf hat nen Türrahmen um die Fenster, die Tür ist höher als lang, und die Kiste ist viel zu hoch. Beim Roady hingegen ist die tür schön lang und nicht sehr hoch, kat keinen Rahmen, der sinnlos hässlich in der Luft hängt und wenn die Fenster auch noch runter sind, kommt das mit den Türgriff-Dreiecken am Ende ganz gut. Direktvergleich: ........![]() http://www.cs-products.de/html/cs-pr.../fluegel-3.jpg ..... http://images.motoso.de/9877/l_fluegel.jpg PS: appropos hässlich:
|
|
|
#8 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
Hihi, bei dem Kotzblauen Geschwür hat's mit da Bodenfreiheit auch gerade mal für den Golfrasen gereicht
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
smartforum
|
>Du kannst die GTI-Scheisse nicht mit dem Roady vergleichen
kann ich sehr wohl. ich kann viele dinge die du dir nicht vorstellen kannst!
|
|
|
#10 |
|
|
hi!
seit heute ist das schmuckstück beim lackierer. wollte eigentlich alle teil von pappas abbauen lassen, da ich dort spezielle konditionen bekomme. aber wie ich hörte, dass abbauen und anbauen 500 euro kosten würde, hab ich dankend abgelehnt und es auch gleich beim lackierer machen lassen. ich bin schon so gespannt ![]() lg claus
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|