![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete, Suche, Tausche Du möchtest deinen Zigarettenanzünder gegen eine Felge tauschen? Oder hast andere smarte Teile zu bieten.... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: 450 Cabrio 2nd Generation Jack Black
|
Verkaufe meinen 1 Jahr alten Radsatz mit Bereifung.
Reifen und Felgen waren nur 6 Monate montiert. Daten Reifenformat: VA 175/55 R 15, HA 195/50 R 15 Dot 03 Fabrikat Bridgestone Felgen sind bis auf einen (vermutlich Steinschlag) fehlerfrei, dieselbe Felge hat an der Innenseite (unsichtbar bei Montage) einen feinen Kratzer. Beides ist auf den Bilder sichtbar. Ansonsten sind die Felgen und Reifen Top in "Schuss" s.h. Bilder Verkaufspreis fix, exl. Versand 699.-
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Verkaufe Satz Brabus "Mono V"
wie lange hast die denn geputzt?
sind echt super sauber geworden |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: 450 Cabrio 2nd Generation Jack Black
|
war ein kinderspiel, da ich auf empfehlung eines sc-mitarbeiters, sie regeläßig mit waffenöl gereinigt/behandelt habe.
ballistol heißt das "teufelszeug".
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|