![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete, Suche, Tausche Du möchtest deinen Zigarettenanzünder gegen eine Felge tauschen? Oder hast andere smarte Teile zu bieten.... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Hallo Smart-Freunde!
Verkaufe mein Smart ForTwo Cabrio Edition Starblue!
![]() Bj.2004, 30000Km, 16Zoll Alu, Tiefer, Sportauspuff, Radio/CD, Brabus Soundsystem, 3 Speichen Lederlenkrad mit Schaltung, viel Zubehöhr, Topgepflegt - bei Interesse einfach unter wotu@wasi.tv anmailen!!! Smarte Grüße aus Salzburg
Geändert von gassi333 (29.03.2008 um 14:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Hallo Smart-Freunde!
was soll er denn kosten
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Hallo,
Verhandlungsbasis für mein Baby ist 8500 Euro, ist kein schnäppchen - aber der Smart ist in 1A Zustand, Sondermodell, alle Service (der letzte jetzt im März 2008 inkl.Zünkerzenwechsel), K&N Sportluftfilter, Chiptuning (von der-Autoladen.de), 16 Zoll STC-Alu mit 195ern vorne und 215ern hinten,Tiefergelegt(sieht echt geil aus!!!), Becker Navi, Brabus Soundsystem mit Subwoofer unterm Fahrersitz, Brabus Kotflügelverbreiterung hinten in Starblue lackiert, usw.usw. Viel Zubehör:Gummimatten, 2 Paar Velourmatten, Windschott, Kofferraummatte, Hutablage - natürlich alles Original Smart! Bei interesse sende ich gern Fotos! Gruß aus Salzburg Wolfi
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Hallo Wolfgang.
Ich hoffe Du findest hier einen würdigen Nachfolger für deinen schönen smartie und hast viel Freude mit dem neuen Brabus. Lg aus Graz, uli |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|