![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Vor dem Kauf Stelle hier deine Fragen zum Kauf deines smarts |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Fairer Preis: Smart 42 2003 passion
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten 2nd Gen. 42 habe aber keine Erfahrung beim Gebrauchtwagen-Kauf. Was haltet ihr von untigem Fahrzeug, was könnte ein fairer Preis sein? Smart smart & passion Softouch Verkaufspreis Händler EUR 6.500,- Händlereinkauf lt. dat.de -> ca. 5300,- Farbe silber - metallic Erstzulassungsdatum 22.09.2003 Kilometerstand 29.000 Km Leistung 45 kW/61 PS Motor Benzinmotor Hubraum 698 ccm --> damit müsste es eigentlich ein 2nd Gen. 42 sein, oder?? Hab ich auf Weltauto gefunden allerdings lt. HP keine Händler-Gebrauchwagen-Garantie ... hm, da würde ich mich tendenziell ja am Händler-Einkauf orientieren ... ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
AW: Fairer Preis: Smart 42 2003 passion
Korrektur: Händler-Gebrauchtwagen-Garantie müsste es schon geben, aber keine "Weltauto-Garantie".
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
Nachdem er 61PS hat und den 700er Motor, sollte es nicht viele Probleme geben. Die gefahrenen km sind es auch nicht. Wie immer - vor einem Kauf Ankaufstest - und Kontrolle im Seviceheft, ob alles von einem smartCenter durchgeführt wurde. Vielleicht kannst Du, was den Preis betrifft, noch nachverhandeln.
Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Klingt recht gut, das Angebot.
|
|
|
|
#5 |
|
das angebot klingt nicht schlecht aber ein überdrüber super sonder schnäppchen ist das meinermeinung nach auch nicht aber solltest denn preis auf 6000 oder gar noc a spur weiter drücken können kannst zuschlagen(sollten beim ankaufstest keine mängel aufkommen)
bezüglich demm händler einkauf kann ich dir sagen die ganzen "hefterl" sind auf deutsch für a und f ich kanns dir am konkreten beispielen nennen da ich schon mehrere smarts ge und verkauft hab(nur für mich privat bin kein händler) mein 1ter smart 3 jahre cdi passion mit standheitzuing ca 50tkm ek 6800e privat mit 5 jahren um 4800 "gut"privat verkauft (händler gebote waren zwischen 2800 und 3300e) 2ter smart hab für nen freund verkauft wurde wegen des nicht ganz gewissen zustand an nen händler verkauft 7 jahre passion 76000 km 2100 vom händler bekommen. 3 tage später kostete dieer smart beim händer über 5000. 3ter und mein aktueller smart 04er cabrio mit allen extars wie leder,sitzheitzung, lenkradschaltung, sauteure brabus 16 zoll felgen, zustand wie neu. ich hab das auto mit 2 jahren 10 monaten (feb 07)gekauft 10000km hab 10.000e bezahltund dazu noch 1 gratis service bekommen(was lt smart etwas weniger als die hälfte des neu preises war) im jänner überlegte ich mir ein neues cabrio zuzulegen, ich hätte im tausch für mein auto im jänner um die 5500e bekommen.sehr schöner zustand lt smart mechaniker. hab jetzt knapp 27.000 km drauf also preislich glaub mir es geht bei deinem auto garantiert unter 6000 einfach hart verhandeln. hoff ich hab einige infos geben können. lg |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Da kann ich dir ein Angebot zeigen, was vielleicht auch interessant ist für dich.
smart fortwo coupe GW-Nr.08GM149 Getriebe6 Gang Automatik ![]() FarbeTridion silber silber metallic Benzin Hubraum698 61PS Kilometerstand35.741 ![]() Erstzulassung 06.12.2005 PREIS: € 7.490,00 http://www.wiesenthal.at/index.php?p...&aktion=detail Wagen bekommt vor Auslieferung ein frisches Service, wird aufbereitet und du bekommst 1 Jahr Europagarantie. (Mercedes-Gebrauchtwagen-Garantie) Bei weiteren Fragen einfach mich fragen. ![]() lg toni |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Gekauft um 5500, jetzt hab ich also auch eine Kugel
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Super! Ich freue mich wieder einen Smartfahrer mehr unter uns begrüßen zu dürfen.
LG, Andrea
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|