![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Vor dem Kauf Stelle hier deine Fragen zum Kauf deines smarts |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: coupe/pulse Bj, 98
Kennzeichen: MZ 866 AX
|
Hilfe für werdenden Smarti!!!
Hallöchen an alle Smarties!!!
![]() Kann mir mal jemand helfen, bin knapp davor mir meinen ersten Smarti leisten zu können, endlich!!! ![]() Hab einige (so viele das ich schon eckige Augen hab) Anzeigen im Netz durch, und eine Anzeige stach mir gestern ins Auge, Smart Bj. 98, 34000km Benzin, hatte 2 Vorbesitzer lange Zeit eine ältere Dame die wegen der Augen nicht viel gefahren ist und der jetzige Besitzer. Der Smartihat zwar nicht viel Schnick Schnack aber brauch ich nicht möcht nur endlich meine erste Knutschkugel haben, was haltet ihr davon, sind die km ausschlaggebend oder ist dieses Bj. sowieso Schrott? Bin auch nicht sehr anspruchsvoll, hatte bis jetzt alte Rostlaube und zur Zeit Papas Espace (Verkaufen wir aber auch hoffendlich bald) Ach ja Kostenpunkt des Smart 3500,- Bitte gebt mir schnelle Hilfe, auf was sollte ich besonders achten beim Kauf gibt es Tipps auf was man achten muss? ![]() Grüsse aus der Steiermark Hupihendi ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
AW: Hilfe für werdenden Smarti!!!
Ich finde das Angebot nicht schlecht, aber ich würde Dir auf jeden Fall raten einen Ankaufstest beim ARBÖ oder ÖAMTC zu machen.
|
|
|
#3 |
|
hiho!
auf jedenfall einen gebrauchtwagen test durchführen lassen. lg toni PS: preislich müsste er auf jedenfall noch ein wenig günstiger sein. sowas bekommst eigentlich schon von gebrauchtwagenhändlern um das geld und da is sogar noch garantie dabei. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
Hi Hupihendi,
wie bauxxerl schon erwähnt hat - Ankaufstest und eine Probefahrt machen. Dann hast Du die besten Erfahrungswerte vom Kleinen. Von den gefahrenen km, sollte es keine Probleme geben. Wichtig ist, dass alle Services in einem smartcenter gemacht worden sind. Falls Du zugreifst, recht viel Freude mit der neuen Knutschkugel. Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
Hallo Hupihendi
Ankaufstest ist es immer Wert. Lieber 50,- ausgeben als keine Freude mit Deiner Kugel. Nach Servieheft fragen und ansehe ob auch jedes Service gemacht wurde. Im Motorraum nach Ölspuren suchen, bei so wenig Km sollten keine vorhanden sein. Alles weiter werden Dir Arbö oder ÖAMTC bei einem Ankauftest verraten. Viel Spaß mit Deiner zukünftigen Kugel.
|
|
|
#6 |
|
Model: Fortwo Coupé 61 PS
|
Auf jeden Fall Kaufüberprüfung, weil es kann gut möglich sein, dass das eine oder andere Teil am Auto schon schwer verrostet ist, denn in 10 Jahren nur 34000 km zu fahren, könnte fast zu wenig für ein Auto sein.
by the way hab ich für meinen smartie 5400 gezahlt, der ist vier jahre alt und genau so viele km drauf. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Model: fortwo silverpulse
Kennzeichen: w-49666u
|
@ das_craft: und wo hast du deinen smart herbekommen?
![]() lg erik |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Model: Fortwo Coupé 61 PS
|
Typ einer kleinen Gastrofirma in OÖ hat seine vier Smartis verkauft, hab den letzten davon ergattert. Er hat sogar gesagt, dass er sie unter dem Wert verkauft.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Model: coupe/pulse Bj, 98
Kennzeichen: MZ 866 AX
|
Hurra er ist da!!!
Hab mein Smartie endlich abgeholt, der Exchef meines Freundes hat ihn Probegefahren und war beim ÖAMTC, alles super, hab im nachhinein erfahren das 8 Jahre eine ältere Frau gefahren ist die ihn nur deashalb hergegeben hat weil sie schon schlecht gesehen hat und das Autofahren aufgegeben hat, seit Juli 2006 ist die Frau des Verkäufers 4000 km gefahren hatte ihn als Zweitwagen, und als der Verkäfer jetzt ein Firmenauto bekommen hat wäre der Smart nur mehr gestanden und da der Verkäfer der Annahme ist ein Auto ist zum fahren und nicht zum Stehen hat er ihn wieder hergegeben. Und als er, nachdem wir alles abgeschlossen hatten, gesehen hat wie viel Freude ich damit habe, hat er ihn mir gerne um den Betrag den wir ausgemacht haben verkauft, den seine Frau hatte die gleiche Freude mit ihm, doch 2 Personen und 3 Autos funktioniert halt mal nicht. Hoffe ich werde noch lange ein so schönes Gefühl haben wie es jetzt ist wenn ich an meine Knutschkugel denke!!! ![]() Wünsch auch euch und euren Smarties viel Vergnügen beim Frühjahrsbeginn!! Hupihendi
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
freu dich auf in 40tkm
|
|