![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
camping Smarttimes?
abend,
wie schaut es eigentlich mit der camping möglichkeit bei den smarttimes aus? wo ist das unter welchen bedingungen möglich? wer wird noch campen was klostet die camping nacht? danke für infos lg |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
AW: camping Smarttimes?
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
und gitbs da nen club tarif ???
lg |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Meinst Du, so Billig wie in Klagenfurt?
![]() uli |
|
|
|
|
|
#5 |
|
LOL
Naja, es gibt eh auch so viele günstige Pensionen ab 20 Euro die Nacht. Da überlege ich mir gar nicht mehr lange ob ich campe oder ein stabiles Dach über dem Kopf hab und mich nicht mit Mücken und lästige Nachbarn herum schlagen muss.
|
|
|
|
#6 |
|
|
smartzillus und hermann sind lästige Nachbarn ... ?
|
|
|
#7 |
|
ich find das camping endgenial. gehört für mich fix zu den smarttimes, hat so was familiäres. wenns dann am campingplatz noch ein gemütliches zusammensein gibt, eventuell noch mit grill (einweggrills hab ich noch) und allem was sonst so immer am camping platz abgeht ....
lg |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
to bauxXxerl,
DANKE für die gute Meinung die Du von uns beiden hast !!! ![]() ![]() ![]() Wir werden uns wie immer bemühen, unserem Ruf so gut wie möglich nachzukommen. (individuell, so soll's ja auch sein - campieren ist eben nicht für alle das Wahre) Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|