![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete, Suche, Tausche Du möchtest deinen Zigarettenanzünder gegen eine Felge tauschen? Oder hast andere smarte Teile zu bieten.... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
... und hab endlich (bevor das nächste kommt) das Fotobuch von den smarttimes 2007 fertiggestellt!
Die Daten (für Eigenbestellungen) liegen am FTP-Server vom smartforum.at (618MB), Zugangsdaten kann Markus liefern. Falls jemand diese Datenmenge nicht runterladen möchte, werde ich eine Sammelbestellung organisieren, und die Bücher dann verschicken. Kostenpunkt liegt bei ca. €39,- für das Fotobuch (42 Seiten). Bekommen könnt ihr das Fotobuch entweder per Post oder bei einem der nächsten Treffen (Generalversammlung, DLT, Istrien,...). Die Bestellung werde ich dann am 03.03.2008 abschicken, bis dorthin solltet ihr mir Bescheid geben. Anbei noch ein kleiner Auszug aus dem Fotobuch. |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: Ich hab's geschafft!
echt cool! danke für die mühe!
|
|
|
#3 |
|
warum isn beim letztn bild a Mauszeiger drauf? *g*
|
|
|
|
#4 |
|
Weil beim ersten Bild auch einer drauf ist
(aber sonst: SnagIt)
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Also, bis jetzt hab ich:
1 x Nino 1 x Uli |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
Ich habe mir nun die Zugangsdaten besorgt, habe aber nun das Problem das ich den angegebenen FTP Server nicht finde. Ich gebs zu ich bin kein PC Spezialist, kann mir da jemand helfen??? Bitte
|
|
|
#7 |
|
Am besten im Internet Explorer oder FireFox oder einem Browser deiner Wahl in der Adresszeile ftp://smartforum.at eingeben.
Dann sollte die Frage nach Benutzername und Passwort erscheinen. Wenn du dann Dateien siehst, die mit 2007_ beginnen, hast du schon (fast) gewonnen. Es gibt nämlich auch noch ein Verzeichnis, namens "digiart". Und dort liegt die Datei "fotobuch_smarttimes2007.zip" (413MB). ![]() Die, dort verpackten, Daten können mit dem Fotobucheditor von www.cewe-fotobuch.at (Bipa) geöffnet und bestellt werden. Aber Achtung: Ich hatte das Problem, dass die Qualität teilweise nicht passte. Da muss man dann im Programm auf die aktuellste Version (3.3.3) aktualisieren, dann sollte die Qualität auch stimmen. Und die aktuelle Version lässt sich nur starten, wenn die "Logitech SetPoint" Software nicht läuft.
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
Besten Dank, werd es sofort versuchen.
|
|
|
#9 |
|
Hallo! Kann mir jemand die Zugangsdaten bitte per Pn schicken?
Vielen Dank im Voraus |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
makrus kann dir da sicher in einer PN weiterhelfen.
lg Bernd |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|