![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Werkstätten Hier geht's um Smart-Zentren und Fachwerkstätten für Smarts. Schildere uns deine Erlebnisse |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Dringend- mittleres service
hallo habe mein auto seit einem jahr und jetzt hat die service lampe aufgeleuchtet!
weiß jemand wieviel das mittlere service kostet beim smart for 4? lg julia |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Dringend- mittleres service
Hallo!
Ich denke das ist ähnlich wie beim 4-2. Der Preis ist unterschiedlich... Ich hab bei Pappas für mein großes Service ca. 560 Euro bezahlt und für mein kleines Service auch ca. 580 Euro, weil noch einiges zu machen war (Simering tauschen). Aber normalerweise kann man für ein kleines Service bei der Fachwerkstätte, mit etwa 250 Euro rechnen, für ein Großes ungefähr 500. Aber ich rate dir, mehrere Angebote einzuholen, oder wenn du ÖAMTC-Mitglied bist, einfach mal durchchecken lassen, ist soweit ich weiß kostenlos, die sagen dir dann schon, wenn etwas gröberes sein sollte. Kleines Service kann man sonst auch selbst machen. Mir hat man einmal gesagt, wenn man Service immer von der Fachwerkstätte machen lässt, würde sich die Garantie verlängern. Hat sich letzte Woche rausgestellt, dass das ein Blödsinn war. Ich werd in Zukunft auch nimma so oft bei Pappas sein. LG, Andrea
|
|
|
|
#3 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
AW: Dringend- mittleres service
mein forfour ist (zum glück) noch nicht service-fällig und ich hab auch noch keinen hinter mir.
aber wenn nix außergewöhnliches ist, würde ich so mit 300-400 Euro kalkulieren. mehr sollte es nicht kosten... (im smartcenter) ev. ists bei nem diesel a bissl teurer wie beim benziner.. grüssle aus vlbg
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|