![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Fragen zum Webpagemaker ... kommen hier rein |
| Umfrageergebnis anzeigen: Werbung einblenden um Kohle zu scheffeln? | |||
| Klar, ich werd auch öfter mal draufklicken |
|
3 | 25,00% |
| Ja, aber ich mag nicht draufklicken |
|
1 | 8,33% |
| Nein, ich mag werbefrei bleiben |
|
7 | 58,33% |
| Andere: Bitte Posten |
|
1 | 8,33% |
| Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
smartforum
|
AW: Werbung auch für Regstrierte um Kohle zu scheffeln
danke. aber was ich gemacht habe ist einfach nur die technische grundlage dafür geliefert. und wenn du dich durch die Installationsanleitung von der Forensoftware klickst wirst du merken dass das jeder schafft.
Eine Community ist nur sogut wie seine Stammuser. Und DAS zählt!
|
|
|
#12 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
Ich möchte mich auch mal bei den Verantwortlichen bedanken. Sei es bei Ulli der einen Smart Club ins Leben gerufen hat und auch Markus der, auch wenn er es runterspielt, das Forum wartet und in stand hält.
Markus das mag wohl stimmen, ds ein Forum nur so gut ist wie seine User, aber auch die Optik des genutzten Forums muß stimmen. Muß erlich sagen das ich z.B. vom Roadsterboard nicht wirklich angetan bin. Meinre Meinung nach leider zu unübersichtlich.
|
|
|
#13 |
|
smartforum
|
www.smart-roadster-board.de meinst? also ich find das nicht schlecht. nutzen WBB als Forensoftware - ist auch keine schlechte Software.
Optik ist halt so ne Sache - dem einen gefällts - dem anderen nicht.
|
|
|
#14 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
ich find die software hier gleich gut wie die im Roadsterboard.
zum vergleich: schlecht ist meiner Meinung nach die von 44forum.de obwohl die neu angeschafft wurde oder so.. voll unübersichtlich und verschachtelt und nicht mein Fall. Design ist natürlich immer eine Geschmacksache..
|
|
|
#15 |
|
|
Heiglsport: Alex, nicht ich habe den smart-Club ins leben gerufen, sondern bei der Grundidee waren einige smart-Freunde Massgebend.
Ferdinand Dobida (der 1. Obmann des smart-Club) Didi Steininger (der 2. Obmann des smart-Club) Günther Trolp Die 3 hatten für sich die Idee den smart-Club zu gründen - und haben damals auch bei Wetten dass die smart Wette gewonnen und wurden Wettsieger. (26.02.2000) Parallel dazu hatten , Harald Lothaler und ich die gleiche Idee - und durch Koordination des Grazer smartcenters fanden wir zur Konstituierenden Sitzung im Jahr 2000 zusammen. Also, da waren viele Andere dabei... Lg aus Graz, uli |
|
|
|
|
|
#16 |
|
kann mich nur didi und uli abnsdchliesen:
danke sehr lg |
|
|