![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
OOE Stammtisch??? Ausfahrt???
Smart Gegrüßt, da ja doch einige neu Smartfahrer aus der Linzer Gegend sich im Forum angemeldet haben, wollte ich fragen wie es eventuell mit einem Stammtisch oder einer kleinen Ausfahrt aussieht????
|
|
|
#2 |
|
AW: OOE Stammtisch??? Ausfahrt???
Hallo Alex! 3. Wochenende im Monat war bis jetzt immer angesagt für OÖ-Stammtische. Das würde bedeuten Samstag, 23. Februar wäre (theoretisch) der nächste. Hättest du eine Idee wo´s hin gehen soll?
Mein Vorschlag: Tiroler Alpengrill, Schörgenhubstr. 31, 4030 Linz, www.tiroler-alpengrill.at War da nämlich im Sommer mal und war absolut lecker dort! Ab 6 Personen würd ma da nämlich im Februar ein leckeres Geschenck bekommen =b LG, Andrea
|
|
|
|
#3 |
|
hallo smartfahrer!
in dieser woche wäre ich wieder mal im lande und könnte mit begleitung am stammtisch teilnehmen. vorausgesetzt das wetter spielt mit. mein "cityexpress" steht sommerbereift und geputzt in der garage. lg hans |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Smart ForTwo Modell 2008
Kennzeichen: L-8**GU
|
Ach ja, welch gute Idee - ich wär da sofort dabei -> natürlich beim Stammtisch UND der Ausfahrt in OÖ :-) Spital am Phyrn (Gegend Wurzeralm) wäre eine Ausfahrt wert. Man könnte dort einen tollen Winterspaziergang machen z.B.
Also, bin gespannt was sich ergibt.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Das heißt wir haben schon 3 fixe zusagen (1x2 +1x1?) für den Stammtisch?
Dann könnte ich schon gleich mal reservieren =) LG, Andrea
|
|
|
|
#6 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
Hallo Leute
Ich hätte da auch einen Vorschlag.(Ist nicht meine Gegend, sieht aber Kartentechnisch nicht schlecht aus) Treffpunkt: Wirt auf der Wies (Kenn ich nicht, hört sich aber nett an) Leonfeldener Bundesstr. 156, 4040 Ausfahrt: Richtung Zwettl an der Rodl, rechts ab über Waxenberg und St. Veit, Herzogsdorf nach Lacken und über die B127 Rohrbacher Bundesstraße nach Linz und wieder zum Wirt auf einen gemütlichen Plausch. Daten: 53,5 Km, 53 Min. Fahrzeit laut Router. Frage: Interesse?? genaue Planung überlasse ich Jürgen, das ist sein Gebiet.
|
|
|
#7 |
|
da wird er sich aber freuen...
|
|
|
|
#8 |
|
fix zusagen kann ich nicht da es bei mir wetterabhängig ist ob ich mit dem smart fahre oder nicht. außerdem möchte ich noch meine bessere hälfte fragen ob da nicht schon was geplant ist. schließlich war ich seit september 07 nur drei!!! wochen zu hause und bin vermutlich auch nur die eine woche im februar im land.
mfg hans |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
Hallo Leute,
Also ich hätte mal folgende Route zusammengestellt (meine Hausstrecke): Treffpunkt beim McD in Linz/Dornach * rauf nach Bad Leonfelden * über Helfenberg nach Rohrbach * Rohrbacher Bundesstr. zurück nach Linz Hier der Link zur genauen Route: google maps Sind in Summe knapp über 100km, Fahrzeit knappe 2h, d.h. da sollten wir uns dann eher gegen Mittag treffen. Als Abschluss habe ich ein sehr gutes Gasthaus rein, wo man einen schönen Überblick über linz hat (Waldschenke Exenschläger). Die von Alex vorgeschlagene Strecke ist auch schön, da hat man um die Jahreszeit allerdings das Problem, dass viel Rollsplit auf den Strassen liegt, weil das schon eher kleinere Strassen sind. Gebt mir Bescheid ob euch die Strecke zu lange ist, sonst können wir uns ja noch Alternativen überlegen! lg, Jürgen |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|