![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Offtalk Die Milch ist sauer? Wie ist das Wetter? Hier ist alles erlaubt (was den Regeln entspricht) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
|
Tata Nano
Zitat:
Quelle: krone.at
Anmerkung: Im morgigen Kurier wurde eine Auflistung der Preise für den Import des Nano versprochen. Alles zusammen soll sich der Preis des Nano dadurch auf zirka € 6.500,-- erhöhen. Und seien wir uns ehrlich: Da lege ich doch lieber ein paar Tausender noch drauf, und kauf mir eine gescheites Auto. Zum Beispiel Smart.
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Tata Nano
Hab ich auch grad bei RTL gesehen
![]() LG, Micha
|
|
|
|
#3 |
|
smartforum
|
die reifen kenn ich. die haben die einkaufswagerl beim billa auch!
|
|
|
#4 |
|
Model: Roadster 60 KW Silber
|
Naja sooo kleinlich wollen wir mal nicht sein!!
![]() Die Reifen pack ich mir,wenns hart auf hart kommt in einen Schülerrucksack und neh mir die stelle zam wenn ich ein loch oder geschweige einen Platten haben sollte. ![]() Und wieviele leute sollen da Platz haben,..ok vl 4 inder, aber nur 2 Europäer. Wenn der BergleFritz und des HäusleMariechen da einsteigen wollen,bleibt ja sogar weniger Platz als bei unseren Smarties. Ne gresslich sowas. ![]() ![]() Lg |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Das Auto will ich mal getunt erleben.
![]()
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
hardcore tuning
mit chip mach aus 33dann 38 ps highspeed dann 73 statt 70 oder wie *ggg* wenn das ding für 2500 gäbe ist das sicher a alternative für wenig verdiehner die trotzdem ein auto rauchen und nicht unbedingt a 20-25 jahre alte mühle wollen aber wenn der 6500 bis er da währe(sollt es je so weit kommen) ist dieses gerät uninteresannt finde ich denn a logan kostet net deutlich mehr und im vergleich ist der lagan ja luxus. lg |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Ich als gebürtiger rumäne mach da werbung in eigener Sache für Logan.Ich find das Auto spitze, und wenn man ein billiges Auto sucht, dass sich ein Normalverbraucher leisten kann, viel Platz im Kofferraum bietet und auch noch genug Innenraumplatz hat, dann is das der Logan:P
Und leicht einparken kann man den auch,wie man am Anhang sieht. ![]()
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
ein freund von mir hat den kombi als firmen fahrzeug ich find den preis dafür voll okay und der kofferraum ist echt extrem groß und die geteilte tür hinten auch toll
find denn für firmen oder familien echt supi klar es ist kein c t-modell aber wenn ma sich vor denn augen hält das jeder 42 teurer ist .... lg |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
...............dieses "Auto" (falls man das überhaupt so nennen darf) ist die Ansage zur Selbstausrottung der überbevölkerten Länder wie Indien, China usw. Sicherheitsstandards wie bei uns vor 50 Jahren. Nur bei uns war damals noch kein Verkehr - im Gegenteil zu den Ballungszentren in Fernost.
Bis dieses Spielzeug Europatauglich ist, wird sich der Preis garantiert ver4-fachen !!!! to Harald: Mag sein, dass andere Modelle von Tata etwas sicherer sind, dann werden sie bei uns in der Preisklasse wie der Logan in Bulgarien sein - trotzdem noch keine Kaufempfehlung. LG Hermann
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
Eines ist sicher , dieser wagen wird europa nie erreichen, warum auch. wir zahlen sowiso für autos jeden preis !!!!
aber eines ist sicher, wenn 1e milliarde inder zusätzlich zu den chinesen zum benzinauto greifen oder auch nur ein teil von ihnen dann können wir echt happy sein smart zu fahren. denn dann ist die 4 euro marke für einen liter sprit nur mehr schall und rauch hier in europa. ein tank für den four 2 wird bald 160 euro kosten, so wird die welt ausschauen und ihr sprecht über tuning hihihi liebe grüße von luzi |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|